@Lemniskate Ok, nachdem du nur auf diesen einen Kritikpunkt von mir eingegangen bist, unterhalten wir uns also letztlich nur noch über meine Kritik an dieser einen Aussage von dir:
Lemniskate schrieb:Paedos sind nicht krank. Sie sind nicht bei verstand .
...die ich als grottig und als geistig unterstes Niveau herausgestellt habe.
Lemniskate schrieb:Ich zitiere mal doof wie ich bin "nur" aus Wiki
Zitat:Das primäre Ziel einer Therapie besteht deshalb meist darin, sexuelle Handlungen an Kindern zu verhindern.[31] In Einzel- und Gruppentherapien sollen die Patienten lernen, ihre Impulse zu kontrollieren und Verhaltensmuster, die den sexuellen Missbrauch begünstigen,
-Kontrolle-wird nicht mit dem verstand geregelt?
Es geht nicht darum, wie man einer bestehenden Neigung therapeutisch beikommt. Es geht darum, dass du behauptest, Pädophile wären
a) nicht krankt
b) nicht bei Verstand
Es ist schlichtweg billigste und menschenverachtende Klassifizierung, unliebsame Zeitgenossen mal eben so abzustempeln. Die Nazis hatten sich dieser Methode auch bedient - da wurden Juden eben mal als faul, dumm, debil, gierig... und weiß der Teufel wie noch abgestempelt und schon war die Welt wieder in Ordnung.
Es gibt Pädos, die tatsächlich psychisch krank sind. Die meisten Pädos sind wohl auch sehr gut bei Verstand. Sie haben in dem Punkt z. T. andere Assoziationen, z. T. ein anderes Grundverständnis, z. T. eine völlig andere Sexualität und Moralvorstellung. Bei manchen von ihnen mag man es möglicherweise schaffen, ihnen die gesellschaftlich vorherrschende durch Training und Verstandeskontrolle einzuimpfen und ihnen entsprechende Kontrollmechanismen beizubringen. Daraus aber zu schließen, Pädos wären schlichtweg nicht bei Verstand, ist eine Aussage, die selber ohne Verstand getätigt wurde und m. E. tatsächlich geistig unterstes Niveau ist.
Ein ganz besonderer Schlaumeier , der mich mal eben so zum doofen macht , suuper Ingo!
...
...statt mich persönlich anzugreifen.
Weder habe ich dich zum Doofen gemacht, noch dich persönlich angegriffen. Ich bezog mich explizit auf diese Aussage von dir. DIE habe ich als doof herausgestellt und angegriffen. Wenn du deine Aussage allerdings mit deiner ganzen Person gleichsetzt, dann kann ich nichts dafür.