Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
11.07.2013 um 15:52Lindsey tus nicht :-)
derrusse schrieb:dass das kind merkt dass es was falsch gemacht hatWieso sollte dafür der Klaps irgendwie förderlich sein.. Er kann es doch nur merken, wenn man ihm das erläutert.. :ask:
derrusse schrieb:doch manchmal muss es eben sein, wenn die sche*sse die das kind gebaut hat einfach zu groß istNaja, da haben wir ne unterschiedliche Sichtweise. Ein Kind kann keine Scheisse bauen...
Ich persönlich bekam als Kind dann und wann einen Klaps auf den Po. Und geschadet hats mir offensichtlich nicht. Bin ein "guter" Mensch geworden und verehre meine Eltern nach wie vor.-----------------------
Spirit2015 schrieb:Bin kein Problemkind, wurde noch nie von der Polizei nach Hause gebracht, hab keine Eintragungen im Bundeszentralregister....Bin kein Problemkind? :troll:
vii schrieb:Arme Kinder...Ohja, vor allem mit Eltern mit so Ansichten wie deiner.. :shot:
niurick schrieb:Das ist aber unlogisch. Wie soll dann eine erziehende Wirkung von ihm ausgehen, wenn der Klaps angeblich nicht im Gedächtnis bleibt?Das frage ich mich allerdings auch. Ein Klaps bleibt sehr wohl im Gedächtnis eines Kindes. Warum gebt ihr den Kindern denn sonst einen Klaps, wenn sie ihn doch eh vergessen?! Einfach nur so zum Spaß?!
derrusse schrieb:erziehungseffektDas ist eben KEIN Erziehungseffekt. Mein Gott, ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute hier nicht mal wissen, was Erziehung eigentlich ist :D
derrusse schrieb:in dem du dem kind einfach danach sagst warum du ihm einen klaps gegeben hast und es warnst dass es diese dummheit nicht noch einmal machen soll, ich denke das kind wird dann hören.Sowas bescheuertes habe ich wirklich noch nicht gehört. Ein Kind tut etwas nicht mehr danach. Warum?! Aus Angst und Unterdrückung!!
derrusse schrieb: doch manchmal muss es eben seineinfach nur fies sorry
.lucy. schrieb:Die Mamas frage ich dann schon mal, ob sie auch gern geschlagen würden, vom Partner, so aus Liebe ..... ;)Das finde ich genial ;)
Er meint es ja nur gut
derrusse schrieb:es macht nur die seele kaputt wenn es völlig grundlos geschiehtAchte mal auf die Widersprüchlichkeit!
ahri schrieb: Das finde ich genial ;)Hab ich diese Woche die eine Mutter tatsächlich gefragt.
ahri schrieb:Warum gebt ihr den Kindern denn sonst einen Klaps, wenn sie ihn doch eh vergessen?! Einfach nur so zum Spaß?!Bei denjenigen, die Schläge befürworten, ist herauszulesen, dass diese Teil ihrer eigenen Erziehung waren. Sie kennen Schläge scheinbar als Bestandteil einer Eltern-Kind-Beziehung.