@JohnDifool Wenn ICH mir den Lauf der Menschheitsgeschichte so angucke, dann finde ich es überhaupt nicht unlogisch, sondern einfach nur verdammt schlau und raffiniert, dass manche unserer Vorfahren sich sogar die Milch von Tieren als Nahrungsquelle erschlossen haben!
Das sind alles ganz gewaltige, jahrtausendealte, kulturelle Errungenschaften, die jetzt plötzlich von einer zufällig gerade angesagten, hippen, veganen Lifestylebewegung einfach mal so vom Tisch gewischt werden!
Naja wenn ich bedenke, dass die ersten milchtrinker nen riesen durchfall davon bekommen haben dürften, dann dürften die eher verzweifelt als schlau und raffiniert gewesen sein
;) Man isst eben das, was da ist und wenns einem dadurch nicht gerade gut geht, aber immerhin überlebt
;)Jahrtausendealte kulturelle errungenschaften
:note: Flüsse begradigen war im nachhinein sehr klug, monokulturen ebenso, Tiere in einer unnatürlichen anzahl zu züchten und dann nicht zu wissen, wohin mit der ganzen scheisse von den viechern ist ebenfalls eine enorme glanzleistung (abgesehen von den ganzen krankheiten, die sich dadurch besonders gut vervreiten konnten).
Der vegane lifestyle wischt übrigens gar nichts vom tisch. Es ist einfach nur eine entwicklung, die ein teil der menschheit durchmacht (ähnlich wie das beginnen der milchtrinkerei
:P: ), denn irgendwann muss jemand ja mal anfangen. Ob sich das auf die ganze welt ausbreitet, auf bestimmte länder oder einfach nur weiterhin ein trend einer kleinen gruppierung bleibt, wird sich zeigen.
Weißt schon ..... entwicklung ist nicht abgeschlossen und geht in alle richtungen und so.