Was stört euch allgemein an Menschen?
27.05.2016 um 23:44Ihre Dummheit und Ihr überzogenes Maß an Heuchelei, welches sie täglich praktizieren.
Kältezeit schrieb:Lästern is schon scheiße, solange es die Anderen tun. :Dwas genau willste mir jetzt damit sagen? :)
Schubiack schrieb:Die schier unendlich scheinende Dummheit und Ignoranz ertragen zu müssen ist schon nicht immer leicht. Allerdings, wie sähe denn die Alternative aus? Was wenn ich gezwungen wäre zu denken 'Omg, omg, DER kennt sich in dieser Hinsicht genauso gut aus wie ich?!? Das was DIE redet ist nicht einfach nur Dünnschiss und Müll, sondern hat Substanz und ist durchdacht?!? Zeit für Selbstmord! :shot: 'Echt? Wenn du auf gebildete Menschen triffst, die in einem deiner Gebiete oder auch in anderen kompetent sind, löst das in dir Selbstmordgedanken aus? Bei mir löst das regelmäßig interessante Gespräche aus, in denen sowohl mein Gesprächspartner als auch ich viel lernen können oder auch auf Altbekanntes eine neue Perspektive bekommen. Und auf jeden Fall ist es immer interessanter als dummes Gelaber von irgendwelchen Wichtigtuern oder Lügnern.