Was stört euch allgemein an Menschen?
20.05.2015 um 13:01Genau, Grenzüberschreiter, gibt's überall, diese Trampeltiere
Häresie schrieb:das sind immer die anderen!Klar, es macht so einfach mehr Spaß :D
Wolfshaag schrieb:Das haben auch schon viele vor Dir erkanntNa das will ich doch meinen. Da kann man schon mal an die alten griechischen Philosophen denken, die heute immer noch rezitiert werden. Der Mensch als solcher hat sich halt nicht verändert, nur die Umstände, in denen er lebt.
Wolfshaag schrieb:assiert nur nichts, weil wir alle eben zu faul, zu feige und zu dumm sind. ;)Einfach gestrickt sind viele. Andere sind klug und haben Macht. Die wird genutzt und ausgeübt. Ist eigentlich sei jeher so. Ich würde mir manchmal wünschen, dass mehr Menschen wirklich erkenne, wie paradox unsere Welt ist.
shionoro schrieb: PAh, ich lass mich nicht dafür stigmatisieren vor einem Bildschirm zu sitzen.:D :D :D Stigmata. :D
Suheila schrieb:Menschen einen die ganze Zeit penetrant anglotzen. Wäre ja nicht schlimm, wenn sie mal kurz schauen, aber bitte nicht durchlöchern.Ja, da kenn ich auch so einige :D
Mediocris schrieb:Möchte man am liebsten fragen, ob sie nicht ein Passfoto von einem wollenMan möchte aber traut sich nicht oder wie? :D