@adriiiana Wahre Worte.
@fantasia78 Da hast Du nicht Unrecht. Man sollte einfach schon eine gesunde Selbstreflektion voraussetzen, bevor man austeilt.
Ich nerve z.B meine Mitmenschen bestimmt mit meiner unbequemen, oft ungewollt ruppigen Art, dafür möchte ich trotzdem etwas los werden: ^^
.
Ich habe noch einen Nachtrag, da ich die typischen Forenbesserwisser in meinem letzten Kommentar vergessen habe. Jene Menschen die man in jedem Forum findet, die absolut jeden Thread sprengen weil sie immer recht haben möchten, die sich für die tollsten Elitemenschen überhaupt halten und dabei nur ganz kleine Würstchen sind.
Besserwisser, Wortverdreher, Nazischreier, Denunzianten und Intriganten habe ich ebenso vergessen. Alles ganz fiese Charaktere.
Da ich nebenbei im Tierschutz tätig bin möchte ich auch die gelangweilten, aggressiven Hausfrauen nicht vergessen, die sich gerne vor allem im Katzenschutz massenweise breit machen, aber auch im Hunde-, Vogel- und was-weiß-ich-was Schutz als Tierfreunde und absolute Kenner präsentieren. Denen geht es leider nicht um die Tiere, sondern nur darum das eigene Ego zu pudern. Ich bin ja soooo ein guter Mensch, bewundert mich gefälligst dafür. Das löst in mir nur noch Brechreiz aus.