victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
interrobang schrieb:das video beweist das der schuss rechtens war.Wie beweist es das denn?
interrobang schrieb:das video beweist das der typ eine gefärdung für den polizisten war, bewaffnet und unkooperativ.Das seh ich auch so. Daraus lässt sich aber noch nicht schlussfolgern, dass der Gebrauch der Waffe rechtens war. Ich denke es gab Alternativen. Das einfachste.. sich zurückziehen.
interrobang schrieb:was war unnötig? das video beweist das der schuss rechtens war......es wäre noch genügend Raum gewesen um anders zu aggieren.
interrobang schrieb:es bestand eine akute bedrohung. da muss gehandelt werden.....sorry aber sehe ich anders.
interrobang schrieb:machte der polizist aber er wurde von dem irren verfolgt.Ja da trennen sich die Meinungen.. der "Irre" ist auf ihn zugegangen. Dennoch gab es ausreichend Zeit.. also zurückziehen ist was anderes
interrobang schrieb:aha... wie oft warst du in der situation um das beurteilen zu können?Dein Ernst? Komm schon.. wer von den Diskutanten hier war denn mal in der Lage. Muss man das sein, um zu wissen, dass bei so und so viel Metern Abstand der Polizist genug Zeit und Raum hatte sich aus dem Brunnen zurückzuziehen?
interrobang schrieb:dein ernst? schon gewussg das man messer werfen kann? niemand sollte vor solchen leuten davonlaufen müssen.Also ich selbst bin da nie drauf gekommen, ich habs aber mal gehört... man kann Gegenstände wohl wirklich werfen...