@cRAwler23Zitat:
Ich selbst auch schon, auch wenn ich dem Tode mal nahe war aber da war ich zum Glück noch nicht nahe genug dran. Den Realitätstod hatte ich noch nicht aber eine sehr starke "Krümmung" und Veränderung dieser durch die eine oder andere psychedelische Erfahrung
;) Ja krümmung/veränderung. Aber wie lässt sich das bitte schön erklären....wie lässt es sich erklären nach eigentlich psychodelischen Substanz auf einer Afterour zu schlafen und man wacht auf und fühlt sich von einer Gewissen person die andauernd redet so genervt das man sich denkt " boa halt doch einfach mal die Fresse" und nach 1sec diesen gedanken gangs sagt einer genau DAS. Darauf hin haben sich meine Augen aufgerissen und war perplex, nach meiner reaktion 1sec. später schaut mich mein neben mann an und sagt mir " schon krass wenn alles aus deinem hirn kommt" *lächelt mich an und dreht sich wieder von mir weg* ?!?!?!
Zitat:
Aber was ich mich frage, kommt das von alleine und ohne Meditation oder ohne Konsum entsprechender Substanzen? Wenn ja, dann bist du ein Wunderkind
:DOder es ist eine Form der Schizophrenie. Was war denn der Auslöser?
Oft auch ohne Konsum von Substanzen. Meditation.....erkläre meditation? Was genau verstehst du darunter...
Es gab schon einige interesse erfahrungen auch ohne substanzen.... Es hat glaub ich damit angefangen das ich durch meinen Job (slbstständiger Paketfahrer) sehr wenig sozialen kontakt hatte. Wie man sich mich menschen unterhält. Somit war ich beim Fahren mein eigener Bester freund und die gedanken sind nur so hin und her geschosssen. Kreative ideen....die gedanken waren sehr laut. Verschiede stimmen.....Sich reale personen Vorgestellt wie ich mit den ein Geschäft abwickle nach meiner Arbeit. Kurz zeit später meldeten sich diese leute und haben geschäfte mit mir abgewickelt. Interssant...
Was mich aber am meisten schockiert hat war als ich wirklich in so einem Autopilot modus war. Landstraße gefahren aber nicht wirklich was war genommen. In einer anderen Welt/Dimension irgendwie nicht zu erklären zumindest sind meine gedanken(verschiedene Stimmen) weniger geworden bis auf einmal eine Tiefe Art GÖTTLICHE VATER STIMME gesagt hat " AUTO IN DEM GRABEN " nach 5min dacht ich mir he war das das radio warum war die so extrem laut und hm....5min später auf der landstraße ein AUTO in dem GRABEN. Totaler Kurzschluss!?!?.....WTF was wie he.....arbeitet das hirn mir eine Illusionswelt in milliardsten tausendstel sekunden aus das ich es als Real sehe. Als ich diese stimme hatte hat ich ein gefühl der tiefsten ruhe. War in mich gekehrt. Gedanken beruhigt....diese stimmen die sagen " hey jetzt ist mal wieder zeit für eine zigarette " die andere Nein jetzt trinken wir etwas .... 1000 gedanken innerhalb von paar sekunden.....die gedanken wurden einfach langsamer weniger und dann boom die eine laute stimmte O.o
Zitat:
Das klingt für mich wirklich wie nach einer leichten endogenen Psychose. Ich bin aber kein Psychologe. Aber mich interessierte schon immer die menschliche Psyche, so auch gerade solche Themen in denen sich Wahrnehmungsprozesse fast gänzlich ändern können.
endogenen Psychose sagt mir jetzt nichts.
Super wenn man einen Psychater der auto Neuro.... macht einen 1std story erzählt über seine erlebnisse und das gefühl hat ganz allein zu sein mit seinen verschienen geister und die einzige frage nach einer std ist " und wie glauben sie kann ich ihnen weiter helfen " WTF weiß ich doch nicht eine freundin meinte ich soll hier her.
Darauf hin hat er mir neuroleptika verschrieben. Super Zeug. Macht den Hochleistungrechner (Hirn) so langsam das es sogar die realtität zu seinem vorteil macht zu machen sitationen
Beispiel:
Einfach mal in mich versetzten.
- Matschbirne in der Arbeit. Kein klarer GEdanken gang vom arbeitsablauf
Gedanke: Kaffee trinken
Aktion: Richtig Staplerpausen raum gehn und kaffee holen
Gedanke: 5 euro zahlen im monat für kaffeee wo doch 50cent der kaffee am automaten in der katine kostet. Auf jedenfall günstiger...warum muss ich überhaupt dafür zahlen?
Aktione: kaffee holen
Arbeiten
Aktion: Pause richtig Katine gehen.
Gedanke an der Theke: was ess ich jetzt
Sehe: Schnitzel mit irgendwas drauf
Koch: das ist ein schnitz...... ...... abdrift in die gedanken
Gedanken: komisch da hängt das erste mal ein Zettel das sie jetzt auch kaffee verkaufen für 50cent...aber 2meter weiter ist ein Kaffee Automat ... 50 cent ... hm ... 50 cent...
Sehen: 2 Kinderhinter mir ?!?!
Gedanke: Was machen kinder in so einer Firma?
Koch: ja das ist es
Ich: ok dann wird doch eine Leberkassemmel
Aktion: 10 euro aus dem Geldbeutel hol...in der hand halten und auf eine reaktion warten
Gedanke:.....kinder hier inder arbeit....hmmm....50cent kaffee .... kinder....50cent.....was mach ich hier
Koch: hier bitte schön leberkäs hingelegt
Ich: 10 euro in die hand gedrückt
Gedanke: wäääähhhhh bla bla 50cent...hm kinder....boa bin ich matsch ob die anderen merke das ich mich grad wie ein Zombie fühle oder eine Seele im nicht richtigen Körper
Koch: Ich kann in leider nicht raus geben haben sie "50cent" klein ?!
Gedanke: 50cent ?!?!? 50cent?!?!?
Zombieakton: geldbeutel raushol 50cent dazu gegeben. 10,50
geldschein kleingeldb ekomen
werd auf einmal etwas klarer im kopf als ich ketchup auf meine semmel hau und merk das ich nur 50cent gezahlt habe dafür!!!! höööö?
Doch da gibs noch viel strangere Geschichte als ich wirklich bei einem Verkäufer einen MINDFUCK gemacht habe .... es war wirklich das gefühl das wäre ein Roboter oder ein Programm.
Meinte ob ich es nicht kleiner hab da er nicht wechseln kann.....darauf hin schau ich in meinen Leeren geldbeutel......und sag " tut mir leid ich könnte ihn den 500 euro schein anbieten " als ich das gesagt hab hab ich innerlich getanzt mich gefreut über diesen Witz und was komisch ist ich konnte mir richtig den 500 euro schein vorstellen als würde er gerade aus meiner Vorstellung erschafft werden aber es war auch ein Gefühl von das es nur bruchweise hervorgerufen wurde.... Der Typ schat mich an wie ein BOT....schaut in die kasse schaut mich an schaut in die kasse....hab ihm 20euro gegeben....auf einmal packt und zählt dabei .... 50 euro 100 euro....schaut mich an schaut die kasse an schaut mich an schaut die hasse an 150.... *ich denk mir: wtf* 170......schaut mich an 180.....186...euro.... Bitte schön...lch schau ihn an und wünsch im einen schönen Abend.... WUHA ?
Sonst kann ich dir nur sagen (wenn du damit klar kommst) du glücklicher! Trips ohne Konsum sind möglich, manche müssen jahrelang dafür bestimmte Meditationstechniken erlernen um ihre Zirbeldrüse stimulieren und steuern zu können.
Interessant.....Es gibt halt so verschiedene Trips....eine wenn ich wo ich auch bin in eine Art hinterzimmer in meinem Kopf bin und mir eine Sitatuion mit einem Menschen vorstell und des dann wahr wird.
Man sagt ja der Geist ist in einem. Aber ist das immer so. Es gab schon so situation wo ich durch meditation fokusierung mein Blick auf mich gerichtet habe.... Oft ist es einfach so das ich durch mich alles sehe. Wenn ich einen Mensche sehe durch meine Augen.. Aber es gibt da noch ein zustand. Durch bestimmte Atem Technik und Fokusierung. Sieht man irgendwie Alles. Bis jetzt noch nicht Klar aber das gefühl von das man alles sieht wahrnimmt.... Das gefühl als würde der geist nicht in deinem Körper stecken, und alles um dich wahrnehmen...auserhalb von dir auch eben dich. sogar sehr staker Fokus auf sich selbst. Aber man sieht eben auch alles andere doch eher verschwommen. Aber man weiß was es ist....Alles wahrnehmen so wie auch dich. Aber das problem den fokus zu halten ist das wenn du in diesem Zustand bist dich extrem die Mitmenschen anschauene.... es ist eher so das wen ich merk mein Geist ist mir sehr Stark wirklich nur in mir das sehen mich diese Menschen eher selten an. Und wenn sie mich ansehen tun sie mir eben Sachen auftragen. Tu dies tu das. Wo ich mir immer Denke....warum stellen sie diese Blinden behauptungen auf das dort arbeit ist wo ich doch selbst nicht weiß ob da wirklich arbeit ist. Tun sie in den Moment wer auch immer das ist seinen GLAUBEN auftragen oder seinen FILM machen und ich bin nur der Darsteller dann der daran galubt...... Aber wenn ich diese andere sicht habe fühle
ich das sie mich ansehen richtig anstarren....manchmal richtig einfach nur staar stehen und der fokus auf mich gerichtet ist. wo ich das aber merke fühle, versteckt sich mein GEist wieder in mir und es ist schwer wieder diesen Fokus zu halten.
Ich musste das einfach mal loswerden... Danke
PS: Wie das alles anfing.... Hm als ich ne zeitlange geraucht habe und im internet
mir die PRINCIPIA DISCORDIA offenbart wurde.... wo steht das ein discorida fröhlich Freitags Abend einen Hotdog verdrückt an einer Tankstelle und Eris abgewiesen hat oder so. Was natürlich ein Tag davor wirklich passiert ist. WIE WO WAS HE ? werd ich beobachtet ... CIA FBI ALIEN....WTF..... von Dem tag hat es angefangen. Es waren wirklich schöne Erlbebnisse dabei wie auch wahre Horrortrips...aber eben auch ohne Substanzen.
Kallistri und die zahl 23 sind auchstark hängen geblieben.