@allAbtreibung ist menschenverachtend und ist meiner Meinung nach eine Methodikdie nah an Massenmord grenzt. Keiner hat das Recht über Leben zu entscheiden - wird vonliberalen doch immer gesagt wenn man die todesstrafe-threads anschaut. Es gibt genugMittel um sich zu schützen. Und generell gilt wenn man schon Sex hat, dass man auch dieVerantwortung für sein Handeln tragen sollte.
Da die Leute aber generell in unserertollen Gesellschaft Verantwortung meiden wäre es sinnvoll den LeutenVerantwortungsbewußtsein als erstes beizubringen.
Abtreibung würde ich im Gesetz soverankern, dass es nur dann vollzogen werden darf sollte das Leben der Frau in Gefahrsein.
Wenn das nicht der Fall ist, sollte man es auf das strengste verbieten und mitMord bzw. Totschlag gleichsetzen.
Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich meinenNachbar nun beseitige weil sein Geschäft besser geht als meins.
Alles was für dieAbtreibung spricht ist, wenn das leben der Frau bedroht ist.
Und entschuldigt leute -für was gibt es bitte Baby-klappen?
Es gibt viele Leute die unsere Welt durch ihreErfindungen revolutioniert haben und aus einem Waisenhaus stammen und auch mal abgegebenwurden - was wäre wenn diese menschen von ihren Müttern ermordet worden wären?!
Generell gilt das keiner das Recht hat über Leben zu entscheiden. Man sollteentscheiden auch wenn man verhütet, dieses Risiko in Betracht ziehen und wenn man derMeinung ist das Risiko nicht tragen zu wollen sich der Enthaltsamkeit üben oder anderenSex betreiben - wie oral etc.
Fakt ist Abtreibung ist Mord und das wird es auchbleiben.
Wer das anders sieht ist nicht besser als ein Hitler oder Himmler, die"lebensunwertes leben" in massen töteten.
Ob behindert oder nicht , alles hat dasRecht auf Leben.
Das ist das Grundgesetz und wer dagegen verstößt sollte für immerhinter Gitter wandern.
Salut
science