@ZoddyNungut korrekt finde ich es zwar trotzdem nicht aber wenigstens hast du verhütet.
@arkana1. Wie meine einstellung zur sexualität ist geht dich nichts an... ich meide generell kontakt mit anderen menschen da sie meine beweggründe nicht verstehen würden du gehörst auch zu jenen.
2.Ich bin ein Mann ja und? Weißt du miserabel ich mich fühlen würde wenn jemand mein kind umgebracht hätte? Nein glaub mir nichts auf dieser welt könnte mich dazu bewegen mein eigen fleisch und blut zu vernichten... nichts auf dieser welt könnte mich dazu bringen überhaupt ein kind zu vernichten... ich will keine kinder doch unter diesen umständen muss ich nunmal zum wohle eines jungen lebens selber ein bisschen enger treten... ein Vater hat sehr wohl das recht mit zu entscheiden selbst wenn die frau das los tragen muss...
Im übrigen wieso denkst du eigentlich das deine meinung höher rangiger ist als die meine? Ich kenne mich sehr gut arkana... im gegensatz zu vielen anderen menschen bin ich ehrlich zu mir selbst... das hat jetzt nichts mit dem thread zu tun aber ich meine generell... ich weiß ganz genau wie ich in bestimmten situationen reagieren würde ich weiß was ich empfinde und warum ich kenne mich... und ich weiß das ich niemals ein kinderleben auslöschen könnte...
Schwache menschen lernen nur durch die praxis.... starke menschen hingegen wissen gleich wie sie reagieren.