@trustno1:
weil ich nicht möchte, das eben diese leute später vor abtreibungskliniken stehen und die frauen an den pranger stellen. oder egal wie, jedenfalls möchte ich solchen personen begreiflich machen das man niemanden deswegen an den pranger stellen muss. außerdem stehe ich zudem was ich getan habe...immer und zu jederzeit.
@oxayotel:
wie ich shcon einmal sagte: von luft und liebe kann man kein kind ernähren. ich war zwar nicht arm, aber was ist bei frauen, die wirklich arm sind und die sich ein kind schlichtweg nicht leisten können. ich habe ein beispiel genannt, wiederhole es hier gerne nochmal:
eine mutter, eine tochter. die mutter total verhungert und das kind war schon sehr krank. ich konnte nichts mehr tun. das kind starb wenige tage später und ich erfuhr das nicht einmal das jugendamt das kind in ein heim stecken wollte. die mutter hat sich aufgeopfert, wäre an ihrer unterernährung auch fast gestorben und niemand hat ihr geholfen. weder das sozial- noch das jugendamt.
seit drei monaten läuft nun schon das verfahren -> ich und die mutter gegen jugendamt...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.