Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:33
Die Frauen, die ich kennenlernte, welche abgetrieben haben, waren unglücklich in all ihren Beziehungen.
Zufall?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:33
@Schnurrgerüst

So kann man,s stehen lassen. :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:35
@traylor
Zitat von traylortraylor schrieb:Zufall?
Vermutlich. Ich kenne Frauen, die noch nie abegtrieben haben und in all hren Beziehungen nur Pech gehabt haben. ;) Aber natürlich lassen sich einige auch leicht Schuldgefühle von fanatischen Pro-Life-Anhängern einreden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:36
@traylor

Na ja eine Abtreibung kann eine Deprission auslösen,und Schuldgefühle sind häufig an zutreffen.Oder das Kind wird doch vermisst und herbei gewünscht...

Also niccht alle die abgetrieben haben,sind Gefühlsmonster.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:37
depression*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:39
In der Grundschuke wurde unserer Klasse (3c) jeweils eine Bohne anvertraut.
Wir sollten sie einpflanzen und giessen und uns um sie kümmern.
ALLE in der Klasse hatten ein Glücksgefühl mitgenommen, mit hinein in die Zukunft, durch solch ein kleines Experiment. Wenn durch das Dunkel der Erde das Grün hervorschaut, ist es ein Wunder, was alltäglich auf der Welt geschieht.
Werd davor keinen Respekt gelernt hat, spricht von unwissenden Zellen, mag sein, ich lernte es nun einmal anders.
Ich habe Respekt vor allem Leben.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:41
@taylor

Ja,wer sagt es gibt keine Wunder,der geht blind durch,s Leben.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:41
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Na ja eine Abtreibung kann eine Deprission auslösen,und Schuldgefühle sind häufig an zutreffen
Sagen Pro-Life-Seiten wie abtreibung.de und Co? ;)

Eine Geburt kann auch Depressionen auslösen. Eine ungewollt ausgetragene Schwangerschaft ebenfalls. Da ist bei einer wirklich ungewollten Schwangerschaft, die einen unglücklich machen würde, ("HEHE, verhüten wie heute mal nicht!" meine ich damit ausdrücklich nicht!) die Abtreibung für viele die beste Lösung.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:44
@traylor
Isst du Fleisch? Tötest du Fliegen und Spinnen, wenn sie dich nerven? Wenn ja, dann hast du "nicht mehr Respekt" vor dem Leben, als Frauen (was nicht meine Worte sind, ich würde Frauen, die so eine Entscheidung treffen müssen, nicht beleidigen), die abtreiben lassen. Wenn nein, ziehe ich zumindest vor deiner Konsequenz meinen Hut!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:44
(Ich würde auch Leute, die Fleisch essen und Spinnen töten nicht beleidigen, um das mal schnell klarzustellen. ;))


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:45
fußballspielen kann auch depressionen zum ausbrechen bringen... hervorrufen, das weiß ich nciht, bin da kein experte, vlt sind die ja auch angeboren so wie drogenpsychosen und werden erst durch einen äußeren reiz ausgelöst...
aufjedenfall ist das kein argument für oder gegen abtreibung


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:45
Eine Totgeburt, eine Abtreibung, Verlust ist Verlust. Schlimm.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:51
Es ist die Entscheidung der Frau, des Menschen. In Fällen einer Vergewaltigung eine sehr schwierige Entscheidung. Was ich zur Rede bringen wollte, war nur, dass, egal, welche Frau sich warum und weswegen sich dazu entschied oder entscheidet und oder entscheiden wird, es dabei bleibt, dass ihre Seele darunter leiden wird.
Egal, wie tough sie daherredet, oeder wie logisch.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:52
@Fililia

Stimmt,das nennt man Babyblues hatte ich für ne kurze Zeit auch.

Also ich war auch ungewollt schwanger "geworden" Und hab schon gemerkt das die Zwiebeln übel richten das ich Fleisch und Alkohol nicht mehr abkonnte (trinke selten,war etwas Wodka mit Cola gemixt) Selbst Nudeln mit Käsesoße hab ich nicht mehr angepackt,und da wusste ich irgendwas stimmt nicht.Tja aber ich wollte das Kind von Anfang an komischerweise ich hatte zwar etwas Angst,und bedenken aber davor hab ich geträumt das Mein Opa und die Oma von meinem Ex mich angelächelt haben und ein kleines Bündel im Arm.Und dann sahr ich ein roten Ball der wo jemand damit spielte doch ich sahr das Kind nicht,aber ich musste dann einfach den schwangerschafttest machen,und es war so wie ich vermutet habe,man war ich geschockt. :D

Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,
was nicht zu erklären ist...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:54
Sorry ich werde müde sieht man bestimmt am schreiben. :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:54
@traylor
Zitat von traylortraylor schrieb:egal, welche Frau sich warum und weswegen sich dazu entschied oder entscheidet und oder entscheiden wird, es dabei bleibt, dass ihre Seele darunter leiden wird.
Hm, ob das wirklich stimmt? Ich wage es zu bezweifeln. Beie einigen vielleicht. Aber ich denke, jede Frau wird sich mit dem Thema auseinandersetzen und sich die Entscheidung vorher gut überlegen. Auf die leichte Schulter sollte man so einen Eingriff nicht nehmen!

Für solche Frauen, die so was eben als eine Art Verhütungsmethode ansehen, habe ich aber natürlich auch keinerlei Respekt. So was ist ja auch für die Person an sich alles andere als gesund, auch körperlich. Finanziell ist es natürlich auch so eine Sache, die Kasse übernimtm das ja nicht in jedem Fall.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:55
Und ich verstehe ganz und gar nicht Männer, die sich für die Abtreibung im allgemeinen aussprechen.

Man sollte dieser Sorte Männer "Ja" zumindest so überprüfen, wie es sonst weiblichem
Gespür üblich ist.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:58
@taylor

Ich auch nicht,mein Ex wollte das Kind plötzlich auch nicht,sagte zu mir wo ich schon im 4.Monat war:Schatz? Kannst Du das Kind dochweg machen lassen? Ich schwöre dir wir machen bald ein neues Kind.Kein Scherz...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:58
Das sind dann bestimmt auch die Männer, die Kondome scheiße finden und sich über Verhütung keine Gedanken machen. ;) Zum Glück kenne ich niemanden dieser Sort persönlich.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:58
@BackToLife
WTF!?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 02:59
Ich hab dann gesagt der er sich verp*ssen kann ruhig das Kind ist wichtiger!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 03:00
@Schnurrgerüst

Yes! er hasste Kondome! Aber ohne mich!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 03:03
welcher Mensch hat das recht über ein leben zu entscheiden ?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 03:03
Oh wow! D: Und deshalb sollte man für den Fall der Fälle schonmal im Voraus mit seinem Partner abklären und sich darauf einigen, wie man in so einem Fall entscheidet. ._.

Finde ich gut, dass du so gehandelt hast @BackToLife !


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 03:04
@manteis
In dem Fall die Frau. Oder meinst du die Abtreibungsgegner, die über das Leben der Frau entscheiden wollen und was mit ihrem Körper passieren darf und was nicht? ;)


Anzeige

melden