Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:02
Zitat von JearaJeara schrieb:Dieser uralte "Ratschlag" geht so weit an den realen Zuständen vorbei, dass er doch eigentlich von niemandem mehr ernsthaft geäußert werden sollte.
Das ist traurig genug!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:03
@Spinelsun

nana ich hab auch ne freundin die sagt immer sie benutzt die pille er braucht kein kondom...das macht sie nur weil sie ein kind haben will...sie benuzt die Pille gar nicht >_<
sowas ist auch gemein ich hab zwar schonmal versucht mit ihr zu reden aber als antwort kam nur "Magst net ein kind mit mir zeugen? brauchst dich auch net um den kleinen zu kümmern" öhh ja dannach blieb mir die spucke weg

@ichbinsdochnur

wir waren beide beim arzt ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:10
@JimboJoe

DAS ist gemein! Soclhe Weiber kann ich auch nicht ab -.-
und der erstbeste Mann, bei dems dann klappt kann dann 18 Jahre lang Alimente zahlen und ist der gearschte...
Egoistischer gehts ja kaum noch.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:12
Tja solchen Frauen sollte jeder Anspruch auf Unterhalt durch so eine miese Nummer verloren gehen. Leider ist dies kaum umsetzbar und ginge natürlich wieder zu Lasten des Kindes...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:13
@Spinelsun

Naja momentan sagt sie dann auch er wird nicht zahlen müssen, das problem liegt auch dabei das sie die kosten gar nicht vor augen hat, irgendwie lebt sie in einer Traumwelt.
Sie lebt nioch bei mama macht vom arbeitsamt aus eine ausbildung wo es nur den grundsatz von 412 euro ohne mietzuschuß gibt obwohl da sie noch zu hause wohnt nur 128 euro...naja sie versteht es nicht.

Ich denke mal auf den menschlichen aspekt braucht man hier dann auch nicht weiter eingehen da es sich von selbst erklärt was dieses verhalten ist.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:15
Das ist ja das dumme, das leidtragende in solchen blöden Situationen ist meistens das Kind...

Und wie es schlussendlich wirklich war, ob er das kind jetzt wollet oder nicht, ob sie wirklich die pille nahm und dergleichen, das lässt sich bei streitereien eh gar nicht mehr feststellen -.-


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:16
@JimboJoe

Dann hoffe ich jetzt einfach, es gelingt ihr nicht, schwanger zu werden bis ihre Traumwelt zerplatzt!
Meine güte...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:21
@Spinelsun

das hoffe ich auch, genug versucht darüber mit ihr zu reden hilft auch nicht...bei ihr kommen dann immer so argumente wie: das einzigste was man seinem kind bieten muss ist liebe...blah blah naja hoff ich mal das beste


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:34
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und dass BEIDE auf Verhütung achten ist ja manchmal wohl ein schlechter Witz... da schaut man lieber selbst, dass das klappt -.-
Also, ich bin der Meinung, dass Verhütung sehr wohl beide Partner angeht. Es geht ja einem
a) um ungewollte Schwangerschaften - und dazu gehören leider Gottes beide Partner, von Flugbesamung hab ich noch nie was gehört außer in der Flora
und
b) um Krankheiten,
die man ja nicht haben möchte.

Ich bin grad selbst am Anfang der Pille und mein Freund und ich sagen, dass wir bei den besonders fruchtbaren Tagen noch doppelt verhüten dann.
Ich kann mir meinen Eisprung sehr gut ausrechnen und weiß ungefähr wann ich ihn habe... An den Tagen ist mir wärmer als sonst, dieses kleine Fieber.

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:36
@andalglarien

der Meinung bin ich schon auch, ich wollte damit eigentlich eher andeuten, dass wenn man will, das es richtig gemacht wird, man lieber selber macht ^^

Jedenfalls sind/waren das meine Erfahrungen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:42
@spinelsun

Ich bin da auch so in allen Lebensbereichen. Bevor mir da jemand reinpfuscht, mach ichs doch lieber allein und brauch halt länger.

Aber ich find das einfach nur ... wie sag ich das jetzt? ... geil, ihm das Kondom... Ja, ne? O_o

Jetzt hab ich den Faden verloren xD


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:47
xD LOOL

Na dann ist das natürlich was anderes ^^ hihi


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:52
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:das einzigste was man seinem kind bieten muss ist liebe...blah blah naja hoff ich mal das beste
Ja das kennt man ja. Solche Menschen habe ich so richtig gern...Liebe ist sicherlich wichtig aber davon wird ein Kind nicht satt. Also das ist wieder mal eine Frau,der ich persönlich das Recht "Kinder zu bekommen" absprechen würde.
Darf ich fragen wie alt diese Frau ist?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:53
@DIN77

Leider Gottes ist sie schon 20


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:57
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:xD LOOL

Na dann ist das natürlich was anderes ^^ hihi
Es gehört zu uns zum Vorspiel ^^

Aber wir waren auch etwas "stürmisch" mit den Händen.
Ich war noch nie so froh darüber meine Periode zu bekommen :D :D :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 10:59
Bitte keine Fotos!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 11:00
xD uiuiui was seit ihr denn für Wilde! *g*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 11:02
Naja ich habe auch mit 20 meine Tochter bekommen aber ich war bereits mit meiner Ausbildung fertig und ich war mir bewusst,was auf mich zukommt. Jeder ist da anders. Ich hoffe,dass sie noch nicht schwanger wird und erstmal ein bisschen reifer wird denn ein Kind bedeutet ne Menge Verantwortung. Diese scheint bei dieser Frau noch nicht vorhanden zu sein denn sonst würde sie erstmal zusehen,ihr Leben zu regeln und einen vernünftigen Partner zu finden um dann nach ner Weile des Zusammenseins gemeinsam mit ihm zu besprechen ob ein Kind in Frage kommt. Aber ein Kind zu bekommen-egal von wem ist für mich ein NO GO


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 11:04
@DIN77

Recht hasst du, sie ist sich keinerlei verantwortung bewusst. Ich habe manchmal das Gefühl das für sie das Baby sowas wien spielzeug sein wird....traurig


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.06.2008 um 11:06
@jimbo

Ja das ist in der Tat sehr traurig denn im Endeffekt ist das Kind wieder der/die Leidtragende dabei. Hast du der Frau schon mal versucht zu erklären,dass ein Baby keinen An/Aus-Knopf hat? :)


melden