Unisex-Toiletten - Pro und Contra
11.06.2013 um 11:36Also bei den männlichen Assis die oft auf den Toiletten rumhängen würde ich keiner Frau unisex-Toiletten empfehlen.
CthulhusPrison schrieb:Bei Unisex-Tioletten verwischt eine Grenze die bis jetzt doch recht gut funktioniert hat. Wenn einmal alle auf ein Klo gehen dann fallen auch viele Hemmungen besonders im alkolisierten Zustand. Ich fürchte um die Unversertheit der Frau. ;)Nun da die Frauen doch eher zusammen auf WC gehen, kann es sehr schnell passieren, dass man dort als Mann in Unterzahl ist.
Stehsegler schrieb:Mich als Frau ätzt immer an, dass man in Damenklos so lange warten muss.Bei Veranstaltungen sieht man häufig folgendes Bild:
deja-vu. schrieb:Woran liegt das eigentlich?Hm, wenn ich das wüsste. Meine Frau weiß es aber (angeblich(!)) auch nicht. Vielleicht ist eine höhere Fäkalkompetenz der Männer der Grund?
CthulhusPrison schrieb:Also auf die Veranstaltungen auf die ich gehe da haben die ein dutzend Dixis und da gehen alle drauf.Du bist ja auch noch jung. :D
so.what schrieb:Ich weiß es auch nicht, ich verstehe auch nicht, wieso Frauen zu zweit auf die Toilette gehen.Auch darüber schweigt sich meine Frau aus. Da scheint es eine geheime Schwesternschaft zu geben.
Lilly1636 schrieb:und die mutigsten Frauen^^ auf die Männertoilette gehenUnd damit es nicht noch mehr werden, pinkeln wir daneben. :D
Lilly1636 schrieb:wir Frauen sind da abgehärtet! He he heHm, dann bin ich auch für mehr Damentoiletten ....