Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?
19.05.2018 um 09:03Ich würde mein Leben dass ich bisher gelebt habe nicht als lobenswert bezeichnen aber ich habe sehr viel gelernt. Ich besitze ein gewisses Maß an Lebenserfahrung dass andere in meinem Alter so nicht aufweisen können. Es ist viel Mist passiert in meinem Leben aber aus eben diesen Situationen und Umständen konnte ich viel für die Zukunft mitnehmen. Mein bisheriges Leben hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und wie ich heute bin. Zurzeit bin ich zufrieden und zeitweise sogar richtig glücklich.
Wenn ich jedoch vor meiner Geburt gewusste hätte von wem ich geboren werde und wenn ich gewusste hätte wie es Verlaufen würde (was ja nicht möglich ist ;) ) bis zu meinem jetzigen Standpunkt, dann hätte ich definitiv ein anderes Leben gewählt mit weniger Schattenseiten und besseren Vorraussetzungen.
Wenn ich jedoch vor meiner Geburt gewusste hätte von wem ich geboren werde und wenn ich gewusste hätte wie es Verlaufen würde (was ja nicht möglich ist ;) ) bis zu meinem jetzigen Standpunkt, dann hätte ich definitiv ein anderes Leben gewählt mit weniger Schattenseiten und besseren Vorraussetzungen.