Immer mehr Singles!
17.01.2014 um 16:00Ich bin für staatlich überwachte Zwangsverpartnerung.
Damit endlich Chancengleichheit herrscht :Y: :D
Helenus schrieb:Ich bin für staatlich überwachte Zwangsverpartnerung.Willkommen in der DDR "reloaded". :trollbier:
Ich dachte Humor kommt normalerweise immer gut an bei Frauenquelle: http://www.songtextemania.com/sinn_fur_humor_songtext_michael_mittermeier.html&sa=U&ei=xQ3VU_KkEsWGOIWkgZAP&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNHLIrBJbdCiXVdYXT6JByRGXQlrWw
in allen Umfragen wenn Frauen gefragt werden was ist das wichtigste für sie beim Mann?
An erster stelle immer sein Humor.
Ab Platz 15 sein aussehen, pli pla plo.
Aber als erstes immer sein Humor er sollm ich zum lachen bringen.
Echt?
Aber liebe Frauen, wer das dann scheiss egal wie dieser witzige Kerl ausschaut?Stelln wars mal vor der Typ dieser dieser Witzbold wer so eine Mischung aus Quasi Modo der Glöckner und Fips Asmussenein Auge auf der Stirn das andere auf der Backe, Buckel.
Ey hey süße kennst den schon höüüüäää kennste denn schon hööööüüüää.
Wow haha mei bist du lustig du Buckelfips uhaha wow ja komm her heirate mich hahahaha.
Ich glaub das nicht.
Wir Männer geben es wenigstens gleich zu uns Männern ist der Humor bei Frauen in erster Linie mal scheiss egal.Da kann so ein dummes play mate liesel kommen. Hi ich bin sandy wie sandig am Strand.
Haha ja komm her halt den Mund das paßt schon.
Männer können nicht alleine über Witze lachen selbständig ne.
Es gehen immer 2 Männer ins Kino oder ins Theater, vorne die Mörder Poente.
da wird aber nicht los gelacht sondern erst zuerst immer Blick Kontakt zum andern.
Hey war der gut? Ja! Hey der war gut huähahahaha.
Dafür kommen Frauen immer im zur zweit im doppelpack in eine Kneipe.
Es ist immer so eine eine superhübsche und eine für die ich nicht würfeln würde.
Ja bitteschön das ist die harte Realität.
Früher immer diese Diskussionen.
Nimm du die!
Na i net!
Hey komm freunde!
Na nix Freunde da hört der Spaß auf.
Pallas schrieb:Wenn man sich das so durchliest, könnte man meinen, wir Frauen wären unausstehliche, manipulierende, dauerkeifende Weibsbilder,jetzt mal ganz im ernst. manchmal seit ihr so ... ich will nicht pauschalisieren... aber teilweise spricht mir @Thour1959 da schon aus der seele ... oder wie das sprichtwort auch immer heißt...
iwok schrieb:aber ich kann mir gut denken das seit web2.0 (und steigender super-dau / user zahl) immer mehr leute im internet rumgammeln um ständig den partner zu wechseln ...Nein, ich denke, das war früher auch schon so. :)
AliceT schrieb:Allerdings, so finde ich, gibt es doch einige, denen das wichtig erscheint - eine Beziehung zu "haben", auch, wenn die Gefühle für den Anderen nicht vorhanden sind.Finde ich auch eine ganz üble und verlogene Sache und frage mich immer, wie jene Leute es schaffen solche Beziehungen aufrechtzuerhalten. Der Partner muss doch merken, dass da keine aufrichtigen Gefühle vorhanden sind? Akzeptiert man das dann einfach so oder wie?
AliceT schrieb:Allerdings, so finde ich, gibt es doch einige, denen das wichtig erscheint - eine Beziehung zu "haben", auch, wenn die Gefühle für den Anderen nicht vorhanden sind.Kommt aber auch immer darauf an wie man dazu steht. also zu Beziehungen und Emotionen generell. wenn man in der Vergangenheit schon festgestellt hat, dass man zu richtig tiefen Emotionen nicht oder kaum in der Lage ist dann finde ich es durchaus nachvollziehbar eine Beziehung mit wem einzugehen mit dem man eigentlich mehr gut befreundet ist. Man sollte halt ehrlich zu dem anderen sein. Meist beruhen diese Zweckbeziehungen ja auch auf Gegenseitigkeit.
AliceT schrieb:Nein, ich denke, das war früher auch schon so. :)also früher als web2.0 noch kein thema war. ich total onlinegaming abhängig war, da gab es kaum weibliche irc user ... hmm ...
FrauLehrerin schrieb:Finde ich auch eine ganz üble und verlogene Sache und frage mich immer, wie jene Leute es schaffen solche Beziehungen aufrechtzuerhalten. Der Partner muss doch merken, dass da keine aufrichtigen Gefühle vorhanden sind? Akzeptiert man das dann einfach so oder wie?Ja, ich denke, das merkt er. Bzw., irgendwann wird es unweigerlich dazu kommen, dass diese Person sich trennt - so habe ich es zumindest bei einem Beispiel im Bekanntenkreis erlebt.
Mia_Gonzo schrieb:Im Internet ist man ja quasi dazu gezwungen sich erst Mal nur geistig auseinander zu setzen und wenn man da schon merkt, der andere hat keine Lust oder es passt einfach nicht hat man lange nicht so viel investiert wie wenn du dich über Tage mit einem getroffen hast und dann irgendwann das Erwachen kommt nachdem das erste "Verliebtsein" vorbei ist.Genau so sehe ich es auch. :)
AliceT schrieb:Wenn man so will, eine erweiterte Form der klassischen Brieffreundschaften, die sich ja auch im schriftlichen Kontakt entwickelt und vertieft haben.