Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?
19.01.2014 um 10:08Fremdgehen beginnt für mich beim Zungenkuss.
Im internet flirten finde ich ok. in RL nicht.
Im internet flirten finde ich ok. in RL nicht.
Mia_Gonzo schrieb: Nur kommt, dann bei so etwas zwangsläufig der Gedanke, wenn er mich bei so etwas Belanglosem schon anlügtAlso.... 1. Finde ich das alles andere als Belanglos. Ich würde z. B. nicht mal im Traum daran denken eine andere Frau (und sei sie mir noch so vertraut bzw. mir und meiner Partnerin) bei mir übernachten zu lassen, ohne es meiner Partnerin zu sagen.
Mia_Gonzo schrieb:im Nachhinein betrachtet für seine Ex (die nebenbei sich nur bei ihm gemeldet hat wenn sie Geld brauchte also es eigentlich so gut wie keinen Kontakt gab) mich angelogen und in diesem Sinne hat er sie doch bevorzugt und dies ist doch ähnlich wie beim Fremdgehen.Ja, er hat dich angelogen. Und ja, es ist KEINE "kleine Alltagslüge". Sie dir bevorzugt würde ich in dem Sinne aber auch nicht sagen, so wie man eine Person beim Fremdgehen jemandem vorzieht. Er wollte sich (aus deiner Sicht) verarschen lassen, bzw. seiner Ex (aus seiner Sicht) nur helfen und Probleme mit dir desewegen vermeiden.
Mia_Gonzo schrieb:solange es keine Heimlichkeiten gibt.Und das ist der Knackpunkt.
Mia_Gonzo schrieb:von denen man weiß, dass sie falsch waren.Da liegt das eigentliche Problem.