@so.what Wie er darauf kommt, tja. Er hat angeblich so ein Gefühl, ich wäre unehrlich...und er würde das schon herausfinden. Das kam richtig als Drohung herüber. Hab gesagt, ich hab nichts zu verbergen und da gäbe es nicht, nach dem er suchen könnte.
Wir hatten am WE relativ großen Streit. Ich denke mal, er ist jetzt schlecht gelaunt und meint jetzt, mir irgendwas unterstellen zu müssen.
Ich war gestern lange arbeiten, freiwillig, weil ich halt viele Unterlagen vom Tisch bekommen muss. Als ich nach Hause kam, wollte er mich nicht richtig begrüßen.... da kamen dann so Sprüche wie "Jaja du bist so lange arbeiten klar, wo warst du wirklich?"
Dann hab ich gesagt, frag doch meine Cheffin wie lange ich arbeiten war...mehr aus Spaß. Und er "Ja daran hab ich auch gedacht".... total ernst.
Ich mein, der Streit ging um was ganz anderes. Und "eigentlich" ist er in der Hinsicht kein eifersüchtiger Mensch, sodass er mir andauernd unterstellt ich würde fremdgehen oder sowas. Nur gestern...wie gesagt, ich denke er ist jetzt mies gelaunt wegen dem Streit... Aber unfair ist das schon.