@Jantoschzacke Das ist ja mal... Tut mir leid für dich.... Hast du dann vllt schon mehr über etwas hinweggesehen, das schon seit einiger nicht angebracht wäre?
BTT:
Ich hab da wohl etwas strengere Ansichten.
Fremdgehen fängt im Grunde bei mir schon sehr früh an.
Flirten soll jeder und macht auch jeder. In einem gewissen Rahmen. Auf die oberflächlich charmante Weise ist das egal.
Aber wenn ich es allgemein runterreissen soll, fängt fremdgehen bei mir schon im Kopf an.
Damit meine ich nicht, wenn man durch die Straße läuft und eine attraktive Person sieht und sich denkt "er/sie hat aber nen netten Hintern" oder "er/sie sieht aber echt gut aus". Wer das leugnet, der belügt sich selber
;)Fremdgehen für sich selber fängt bei sich im Kopf an. Sobald man sich zu einer anderen Person mehr hingezogen fühlt als zum eigenen Partner und sich dabei denkt "mit ihm/ihr wäre ich wohl glücklicher".
Wo bei mir keine Diskussion mehr möglich ist, ist ab dem Punkt, wo man sich geküsst hat. Ab da ist für mich jede Diskussiongrundlage erledigt. DAS ist definitiv Fremdgehen.
Und Fremdgehen ist für mich das totale aus ohne 2. Chance. Das Vertrauen ist kaputt und ich könnte es nicht mehr aufbauen.
Und Chat ist ziemliches Gift für eine Beziehung. Das ist meine Erfahrung. Und ich finde, ein Chat hat in einer Beziehung einfach nix zu suchen. Warum auch? Tagsüber sind beide oder zumindest einer von beiden arbeiten. Da sieht man sich tagsüber nicht. Ab Spätnachmittags oder frühen Abend sollte man die gemeinsame Zeit dann genießen oder mit Freunden allein oder zusammen geniessen. Wo ist da dann noch Platz für nen Chat? Und wozu?