Thalassa schrieb:Wenn ich einen festen Partner habe, habe ich doch keine Lust auf Abenteuer, ansonsten wäre ich wohl nicht mit dem zu mir passenden Mann zusammen.
Zum Glück sieht mein Lebensgefährte das genauso - uns zwingt ja keiner zusammen zu sein.
Wir sind jetzt ganz freiwllig und ohne Trauschein in unserm fünften Jahr
ja im optimalfall hat man keine Lust dazu, aber das kann sich natürlich nach ein paar Jahren ändern, je nachdem wie ausgefallen die Phantasien des Partners sind. Meine ex stand z.b. auf Schwarze und ich bin vampirblass. irgendwann holt einen die Phantasie wohl ein. ^^
Naja viele Beziehungen scheitern ja aufgrund eines dämlichen Seitensprungs des partners irgendwann.
das kann man auf diese Weise z.b. verhindern. ^^
Zerox schrieb:Was lese ich da?
Du hättest kein problem wenn deine Partnerin fremd gehen würde? Also, ich bin kein eifersüchtiges Ding, aber wenn mein Freund mit einer anderen schlafen würde, würde ich einen Tobsuchtsanfall bekommen :D
Naja wenns vorher schon abgemacht ist, wärs ja kein Problem.
Ansonsten hängts für mich von den Gründen ab, son blöder Seitensprung könnte ich verzeihen, dafür bin ich zu gutmütig. *glitzernder Heiligenschein*
:DWenn natürlich Gefühle im Spiel sind, dann ist das wohl der Anfang vom Ende.
Ciela schrieb:Hätte er nicht sein Facebook offen gelassen und wäre weg gegangen, hätte ich es wohl erst viiiiel später erfahren.
wenn er ihr da geschrieben hat, dass er sie liebt, dann ist das wohl auch mehr als harmloses flirten, jo.