@AthleticBilbao @KillingTime mh, also ich hätte da eigentlich grundsätzlich besseres zu tun und würde gern schnell wieder raus sein aus dem laden und außerdem finde ichnich, dass man den mitarbeitern da den job erschweren muss.
Ich kenn viele Leute, aus meiner Heimatstadt, bekannte von mir aus der zeit bevor ich studiert hab, die auch stehen geblieben sind.
Die sind 23 Jahre alt und hängen immer noch in dem kaff rum, machen irgendne ausbildung zu irgendwas was sie eig nich wollen weil sie halt geld brauchen und es vercheckt haben was vernnftiges zu machen.
Die hängen tagein tagaus bei burger king, in der spielothek oder ähnlichen orten ab oder zocken halt, haben aber keinerlei ziel.
Alle Leute die was aus sich machen wollten sind aus der stadt weggezogen ab nem gewissen alter und pendeln nurnoch manchmal da hin, oder gehen in städten der umgebung weg.
Ich selber hab auch nurnoch wenig mit denen zu tun, ich spiel manchmal ne runde mit denen oder treff sie auf der straße, aber es gibt nichts mehr worüber wir reden könnten.
Es ist, als würde ich da mit große 15 jährigen sprechen, deren worte ich schon lange nicht mehr ernst nehmen kann.