Kinderschänder in JVA verprügelt
25.03.2014 um 09:00Die groben Züge Hast du doch verstanden! ✌️
lö3 schrieb:Solche Leute braucht das LandUnd wieso sind Leute besser, die im Internet die Meinung vertreten, man sollte Kinderschänder töten? In welcher Hinsicht sind diese Menschen "wertvoller" für das Land? ;)
CthulhusPrison schrieb:Ja aber wir sind uns einig das diese Leute härter bestraft werden müssen. Sexueller Missbrauch von Kindern ist keine Kleinigkeit. Das Gesetz sieht mind. 6 Monate bis 10 Jahre vor. Ich finde man sollte hier die mind. Freiheitsstrafe erhöhen. 2 jahre mind. halt ich für angebracht.Sexueller Missbrauch ist aber nicht gleich sexueller Missbrauch. Ich weiß jetzt nicht für welche Taten die 6 Monate im Normalfall ausgeprochen werden, aber für eine Vergewaltigung bzw. einen sexuellen Missbrauch in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung wohl nicht.
CthulhusPrison schrieb:Außerdem sollten die Bedingungen im Gefängnis den Straftaten angepasst werden. Ein Kinderschänder sollte härtere Haftbedingungen haben als jemand der eine mindere Straftat begangen hat.Das finde ich auch nicht ok. Bis auf das extrem gefährliche Straftäter vermehrt von anderen isoliert werden sollten, finde ich sitzen doch alle dort im selben Boot.(Keine Mehrbettzellen, oder Küchenarbeit für Gewalttäter)z.B.)