Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:07
@Daenerys
dachte eher bei den männern :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:08
@interrobang
Das war bei dem "Ja tue ich" mit inbegriffen :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:08
@Daenerys
Wenn man nicht weiß wer der Grapscher ist, ist es natürlich schwierig.
Ansonsten sollte man so einen Mann ansprechen und ihn in seine Schranken weisen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:10
Du konzentrierst dich zu sehr auf Männer, mehr gibbet da nix zu sagen @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:12
Es kommt aber auch auf das Alter der Frau an. Jüngere Frauen sind da eher intolerant. Bei etwas reiferen Damen ist das wohl kaum ein Problem.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:12
@Agnodike

Wie andere hier schon schrieben "ihr schaut doch auch". Ansonsten würde mir sowas nicht auffallen, zugegeben. Oder was willst du damit andeuten???


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:14
@Dino100
Klar, wenn ich weiß, wer es ist kriegen die was zu hören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es beim nächsten Mal wieder machen. Sobald die einen zu viel intus haben, denken die sich nichts mehr dabei. Selbst auf der letzten Weihnachtsfeier fingen manche an - in einem Umfeld, in dem diese Männer nicht anonym sind und das fand ich schon krass.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:15
Es ist doch nicht schlimm wenn man mal schaut, ich bin ne Frau und denkst ich bin blind und schaue nicht?
Ich bin nicht spröde und hau jeden Mann der mich mal eines Blickes würdigt in ne Schublade. @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:16
@Daenerys
Ja wenn Alkohol und/ oder Drogen konsumiert wurde, dann läuft das recht schnell aus dem Ruder


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:21
Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich mir professionelle Hilfe suchen, denn dann könnte irgendwas nicht in Ordnung sein. @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:22
Also bitte meine Damen. Wie soll man denn vorgehen wenn man eine Dame sympathisch findet und mit ihr ins Gespräch kommen möchte?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:24
@Agnodike

Bin da etwas "vorgeschädigt". Nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte, waren einige seiner bekannten der meinung mich angraben zu müssen, teilweise auf eine recht widerliche Art und Weise. Deren Frauen wiederum waren der Meinung, ich wäre bloss darauf aus, deren Männer ins Bett zu bekommen, daher sei es mir verziehen wenn ich auf Äusserungen älterer Frauen diesbezüglich nicht viel gebe...(zumindest von denen, die ich kennenlernen musste).
Und das alles nur, weil ich deutlich jünger war, als der Bekanntenkreis meines Mannes...Nette Leute, oder?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:26
Ich kenne das. :)
Warum kannst du nicht weiter gehen? @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:27
@IrreBlütenfee
Da hat dein Mann ja "feine" Freunde.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:28
@Dino100
man sollte ihr in die Augen schauen, wenn man eine Dame sympathisch findet und mit ihr ins Gespräch kommen möchte. Ein hübsches Gesicht ist immer Gold wert.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:33
@Dino100

...Augenkontakt...

@Agnodike

Verstehe ich das richtig? Wer sich belästigt fühlt, sollte zum Arzt gehen? Lässt tief blicken...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:35
@IrreBlütenfee
ich fühle mich auch oft belästigt, in Bus und Bahn, wenn die Leute gucken. Und beim Einkaufen auch manchmal. Ist doch normal. Wer sich allerdings am Strand oder im Park belästigt fühlt, weil Leute gucken, sollte schon mal mit einem Psychologen darüber sprechen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:44
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Verstehe ich das richtig? Wer sich belästigt fühlt, sollte zum Arzt gehen? Lässt tief blicken...
Du hast ein Problem mit Männern die dich anstieren?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:45
einmal löschen bitte!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:46
@Dino100
@Agnodike

Ich kann nicht "weitergehen", weil ich weiß (für mich alleine) was mein man für ein Opfer gebracht hat mir zuliebe. Er hatte damals seinen Freundeskreis gewissermassen aussortiert. Da ist nicht viel übrig geblieben...

@Agnodike

Wenn du alles gelesen hast, kannst du es vielleicht irgendwo nachvollziehen, dass mir sowas auf die Eierstöcke geht... ;)


melden