Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:44
@Pika
Schon wieder erfindest du Pappnase was dazu. :D Es geht nicht darum, dass man scheiße behandelt wird, sondern dass man sich häufig streitig und trotzdem noch liebevoll bleibt. Halt als wäre das eine Geschäft und das andere Penis Privat, kapische?
Ich erfind nich dazu, ich ergänze nur :Y: Ich denke sozusagen weiter, als du es kannst :troll:
Ich versteh schon was du meinst, aber.. mhh :D Wenns richtig ernster Streit wäre würde mich das denke ich trotzdem zu sehr nerven.
Zitat von PikaPika schrieb:Ja, da fällt mir sofort was ein.. :rock:
:troll:
Zitat von PikaPika schrieb:Verwechsel mich nicht mit deinen Internetkids, wir sind zusammen aufgewachsen und ich habe jede Menge Beweise, du kleines, riechendes Elend!
Vergiss nicht, du gehörst zu meiner Chat Gang hier :troll:
Und Vorsicht, sonst pack ich die Sandkastenfotos hier aus :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:47
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich erfind nich dazu, ich ergänze nur :Y: Ich denke sozusagen weiter, als du es kannst :troll:
Du denkst zwar wie zwei hundert Meter Feldweg, aber wir wissen wie weit du denken kannst. Haben wir vorhin gesehen du Pappnase. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Wenns richtig ernster Streit wäre würde mich das denke ich trotzdem zu sehr nerven.
Naja vielleicht relativiert die Liebe den Streit..so what?
Zitat von ahriahri schrieb:Vergiss nicht, du gehörst zu meiner Chat Gang hier :troll:
Und Vorsicht, sonst pack ich die Sandkastenfotos hier aus :P:
Tu nicht so, als wäre nicht ich die leitende Führungskraft. :D Wir wissen doch alle, dass du nur wegen deiner Kickkräfte im Team bist. :D Außerdem hast du keine Sandkastenfotos mehr..weißt noch, als du dachtest, es wäre Esspapier? :P:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:50
@Pika

Besser als du, der nur bis zur Nasenspitze denkt! :D
Zitat von PikaPika schrieb:Naja vielleicht relativiert die Liebe den Streit..so what?
Hmm. Wenn man eine Person liebt "erträgt" man sicherlich mehr Streit, als wenn man eine Person nicht so gern hat. Ich denke man muss eben immer im Allgemeinen gucken in wie weit man bereit ist in die Beziehung zu investieren oder wie schlimm man es selbst sieht.
Aber manche leben ja auch schon ewig zusammen, zoffen sich und leben nur noch so nebeneinander her und sagen "sie lieben sich", obwohl es so wirkt als wäre es nur noch Gewohnheit. Dass das so das ideale Ziel ist bezweifel ich.
Zitat von PikaPika schrieb:weißt noch, als du dachtest, es wäre Esspapier? :P:
Musst du jetzt hier die privaten Kindheitssachen auspacken? :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:52
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Besser als du, der nur bis zur Nasenspitze denkt! :D
Hör auf zu sticheln, wir haben heute genug gesehen, wer von hier weiter denkt. :D
Zitat von ahriahri schrieb: obwohl es so wirkt als wäre es nur noch Gewohnheit
Liebe wird auch nach einer Zeit zur Gewohnheit. Das heißt aber nicht, dass es nichts besonderes mehr ist. Man hat sich nur auf das Besondere gewöhnt und eingestellt. Natürlich kann man es immer wieder durch kleine Gesten pushen.
Zitat von ahriahri schrieb:Musst du jetzt hier die privaten Kindheitssachen auspacken? :D
Ehm..du hast angefangen! :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:54
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Liebe wird auch nach einer Zeit zur Gewohnheit. Das heißt aber nicht, dass es nichts besonderes mehr ist. Man hat sich nur auf das Besondere gewöhnt und eingestellt. Natürlich kann man es immer wieder durch kleine Gesten pushen.
Wenn der einzige Grund, warum man sich nicht trennt allerdings die Gewohnheit ist, dann fände ich es bedenklich.
Zitat von PikaPika schrieb:Ehm..du hast angefangen! :D
Du warst im Sandkasten halt noch ein kleiner, süßer Scheißer :D :mozart:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:54
der Thread hat seit etwa 5 Seiten nichts mehr wirklich mit dem Thema zu tun.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:55
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn der einzige Grund, warum man sich nicht trennt allerdings die Gewohnheit ist, dann fände ich es bedenklich.
Die Gewohnheit, sich zu lieben? Dikka, das ist fatal bescheuert. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Du warst im Sandkasten halt noch ein kleiner, süßer Scheißer :D :mozart:
Das bin ich heute noch. :mozart:

@Alano hat recht. Wir beenden es hiermit und ziehen uns in unsere Bathöhle zurück. Cyaa!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:56
@Pika

Nein, ich meine damit wenn keine Liebe mehr da ist und es nur noch Gewohnheit ist.

Aber gut Robin, wir können uns nun zurück ziehen :mozart: :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 23:35
@kalamari
Situation 1:

Frau: Mir gefällt das nicht
Rest: OH NOEZ!

Situation 2.

Mann: Mir gefällt das nicht
Rest: Schau halt weg
...finde das auch immer weider köstlich....



...bzgl. des videos würde ich es, von dem was ich gelesen habe, in die kategorie "aufschrei-debatte" stecken viel künstlicher wind um nichts und noch weniger...man muss ja das bild (arme frau (opfer), böser notgeiler mann welcher jederzeit jede frau anspringen könnte auch wenn nur ein schönen tag gewünscht wird) aufrecht erhalten... :/ ...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.11.2014 um 19:00
Zitat von AlanoAlano schrieb:der Thread hat seit etwa 5 Seiten nichts mehr wirklich mit dem Thema zu tun.
wohl war


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

07.11.2014 um 23:54
Wenn mir ne Frau an meinen Knackarschpackt und mich zu irgendwelchen Scheweinereien überreden will ..............

Ich frag dann immer , " du weisst schon das du dich grade Strafbar machst "?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2014 um 00:35
Ich denke das ist bei jedem individuell.
Es kann schon mit Worten anfangen aber auch erst bei Berührung oder Gewalt


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2014 um 07:14
@Heijopei

bei dem, was du von dir gibst, wie zb in dem 'Warum halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal'-Thread und den damit verbundenen sinnlosen Beiträgen von dir, welche auf deine Einstellung im echten Leben schließen lassen, musst du dir keine Sorgen machen, Frauen wollen dir gar nicht an deinen 'Knackarsch' fassen. Dafür bist du zu unsympathisch und deine Einstellung eher das Gegenteil von sympathisch.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2014 um 11:03
Am Arbeitsplatz.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

09.11.2014 um 12:55
Wenn ich jemandem ungefragt komische Bilder poste. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.11.2014 um 13:16
Aktuell zum Thema - ein Beispiel aus New York:

Youtube: 10 Hours of Walking in NYC as a Woman
10 Hours of Walking in NYC as a Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.11.2014 um 15:39
Ganz klar, wo meine persönliche Grenze überschritten wird, heißt jeder definiert es für sich selbst. Bei jedem liegt die Grenze wo anders.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.11.2014 um 15:58
Da kann u.U. schon ein Blick reichen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.11.2014 um 16:27
@Suheila
Das finde ich übertrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.11.2014 um 16:28
@Dino100


Der/die Belästigte sollte das entscheiden - nicht der/die Belästigende.


Anzeige

1x zitiertmelden