NothingM schrieb:Nichts gür ungut, aber selbst experimente zeigen, dass Männer zu sex nicht nein sagen
lol. Was für Experimente sollen das sein?
Es geht hier nicht darum, dass es unter Männern verbreiteter ist als unter Frauen, dass Monogamie nicht die einzig wahre Beziehungsform ist, sondern darum, dass auch Männer doch lieber selbst entscheiden wer sich ihnen wann, wie nähert.
NothingM schrieb:Zudem kenn ich dutzende Männer, die von Sex mit mehreren Frauen träumen und gern Frauenschwarm wären
1. hoffe ich das Du weißt, dass Du Erfahrungen aus Deinem Bekanntenkreis nicht verallgemeinern kannst.
2. gibt es auch Frauen die gar nicht monogam leben möchten und Freude an mehreren oder wechselnden Sexualpartnern haben. Aber nicht monogam zu sein bedeutet eher nicht das ein Mann sich genauso unwohl findet wie eine Frau wenn jemand von dem er nichts will ihn penetrant verbal oder körperlich zu nahe kommt.
Nur kann eine Frau dann eben aussprechen das sie sexuell belästigt wird, während ein Mann darunter leiden muss das so viele Menschen glauben alle Männer seien so triebgesteuert und frei von Selbstachtung das er sich über sexuelle Belästigung nicht nur nicht zu beschweren hat sondern das verdammt nochmal GENIESSEN soll.
Heute würde kaum noch jemand zu einer Frau die belästigt wird sagen "Sei doch froh und sieh es als Kompliment."
Männern dürften das öfter hören als das ihnen bestätigt wird das es NICHT ok ist und sie sich wehren sollen.
troublerin77 schrieb:Vielleicht ist das in jungen Jahren noch anders, da der Mann dann im vollem Saft steht, aber dies an der t sich, je alter die Männer werden.
Das dürfte eher mit dem individuellem Charakter als mit dem Alter zu tun haben, das Menschen sich gern selbst aussuchen wer ihnen nahe kommt und sich unwohl fühlen wenn sie gegen diesen Willen bedrängt werden ist aber meiner Erfahrung nach deutlich verbreiteter als Menschen denen es ernsthaft egal ist wenn dauernd jemand von dem sie gar nichts wollen anzügliche Bemerkungen macht und/oder sie anfasst.