Wie oft am Tag ist normal ?
"Normal" ist, was die Masse macht, von daher im Schnitt vermutlich 1 oder 2 Mal am Tag. Technisch gesehen ist die Anzahl begrenzt, da irgendwann "leer" und die Nachbildung dauert Stunden bis Tage.
So weit ich weiß, wird bei fehlender Ejakulation der überschüssig produzierte Samen mit dem Urin ausgeschieden...
Nein, der wird nicht ausgeschieden, sondern vom Körper durch körpereigene Mechanismen abgebaut.
Du würdest bei jedem Händeschütteln daran denken, ob der jenige vor kurzem seinen Lümmel in der Hand hatte
Die meisten Lümmel sind sauberer als manche Hand. Mit Händen fässt man alles mögliche an, zum Beispiel Türklinken.
dass Sex in eine Beziehung gehört und ebendort höchster Ausdruck der gegenseitigen Zuneigung ist
Das sehe ich auch so.
Ich hab auch schon eine Frau kennengelernt, die war ein paar jahre älter als ich und hatte eine Tochter. Das ist wirklich sehr komisch, weil ich als Mann genau weiß, dieses Kind hat einen Vater und wo ist der?
Das kann man sehen wie man will. Einerseits müsstest du nicht mehr für ein Kind "sorgen", da schon vorhanden, es kostet dich nicht mal was, da der andere Kerl (der "Vater") dafür bezahlt. Andererseits ist bei so einer Frau Vorsicht geboten, da sie möglicherweise nur einen Versorger will (also dich). Seine Gene durfte der andere Kerl weitergeben - du nur dein Geld - auch kein erhebendes Gefühl.