Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?
05.05.2013 um 21:51Im Internat war das früher immer lustig :D
Wenn die Tür abgeschlossen war, wusste man wie der Hase läuft :D
Wenn die Tür abgeschlossen war, wusste man wie der Hase läuft :D
Helenus schrieb:Wenn die Tür abgeschlossen war, wusste man wie der Hase läuftHasen und so. Wikipedia: Rammler
Lalaith schrieb: Mir ist auch noch nie ein wirklich gutes Argument für den Verzicht unter die Nase gekommen.Ich hoffe nicht daß ich hier zu persöhnlich werde, aber wenn dein Mann des öffteres selbst die Hand anlegt, denkt er sicherlich nicht dabei an dich, oder ?
SCHMANDY schrieb:nicht auf MDMA oder Amphetaminen zu seinIch meine, das geht gar nicht. Man(n) bekommt keinen hoch.
KillingTime schrieb: Ich meine, das geht gar nicht. Man(n) bekommt keinen hoch.Hmh dann ist das schice was ihr kriegt ich hatte erst am Freitag nen Cocktail aus 1g MDMA 4g Paste und 2 Pappen und hatte bis Samstag abend meine Spaß , natürlich muss das Blut ab und zu wieder in den Kopf aber wofür hat man den noch andere Extremitäten nur den Absch(l)uss hinzukriegen hat mich nen roten Kopf gekostet..... Aber wozu hat man Amoniak und Kokain...
SCHMANDY schrieb:ich hatte erst am Freitag nen Cocktail aus 1g MDMA 4g Paste und 2 PappenDu lebst riskant.
KillingTime schrieb: Du lebst riskant.Nein nach 18 Jahren kenn ich meine Grenzen ziemlich gut
Grymnir schrieb:"Hätte Gott gewollt, daß wir nicht masturbieren, hätte er unsere Arme kürzer gemacht!"Armer T-Rex :(
SCHMANDY schrieb:Nein nach 18 Jahren kenn ich meine Grenzen ziemlich gut18 Jahre Leben oder 18 Jahre Konsum? :ask:
SCHMANDY schrieb:Ich hab schon seit 5 Jahren ein GebissIch will hoffen, dass du nur trollst, weil das ist ein ganz schlechtes Vorbild.