Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?
06.05.2013 um 23:33Nomine Padre fellatio - rektal in anal:D :D :D :D ich schmeiss mich weg
Nomine Padre fellatio - rektal in anal:D :D :D :D ich schmeiss mich weg
Mann kann nicht Sex mit Austern vergleichen.Doch,das kann man sogar ganz hervorragend.Eine Auster ausschlürfen und eine Möse ausschlürfen haben mehr miteinander gemein als mancher denkt,manchmal fehlts einfach an Phantasie
Und wenn du die ein Video reinziehst, wie einer genüsslich und voller Spaß eine auster verschlingt und man es ihr ansehen kann das es ihm schmeckt, hättest du da nicht auch Bock auf ne Auster ?
SethSteiner schrieb:Du bist schüchtern? Klar, das ist nicht normal, sondern liegt daran, dass du dir einen von der Palme wedelst! Du bist unkonzentriert und unsteht? Klar, das hat nichts mit deiner Persönlichkeit, Stress und anderen Dingen zutun, sondern damit dass du dir einen von der Palme.......wedelst
Ich bin mir nichtmal sicher ob der überhaupt einen hat.. :D]der papst hat da drei haare und das in der mitte pinkelt!
Shrez schrieb:gibt´s keine anderen interessante Themen?Die menschliche Sexualität ist eines der interessantesten Themen überhaupt. Außer natürlich, man leugnet seinen Geschlechtstrieb, oder verteufelt ihn aus religiösen Gründen.
dasewige schrieb:rechte und linke hand sollten schon gleichberechtig sein!Klar , das müsst ihr Frauen mit euch selbst ausmachen .
Helenus schrieb:Ich glaube viele Männer suchen so dringend eine Frau da sie schlicht zu faul sind, es sich selbst zu machen oder einen anderen Kerl ranzulassen :DSchon möglich, dass da auch "Faulheit" mit im Spiel ist. Oder die Angst vor dem Tennisarm. :D
KillingTime schrieb:Außer natürlich, man leugnet seinen GeschlechtstriebOder man hat keinen.
AthleticBilbao schrieb:Oder man hat keinen.Heisst das dann, das man sozusagen auch nicht "orgasmusfreudig" ist?
AthleticBilbao schrieb:Oder man hat keinen.Selbst Asexuelle dürften der Erektion befähigt sein: Wikipedia: Morgenlatte