Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?
06.05.2013 um 21:57Nuffnuff schrieb:Bilder, Bilder, Bilder... :)Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :D
Nuffnuff schrieb:Bilder, Bilder, Bilder... :)Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :D
KillingTime schrieb:War es nicht Diogenes oder Sokrates, der sich dauernd auf dem Marktplatz einen geschrubbelt hat?Das wird hier wohl mein gute Laune Thema.
KillingTime schrieb:Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :Dok, da hast du jetzt wohl nicht ganz unrecht... hätte es wohl ändern sollen? :)
bretone schrieb:würde da nicht irgendwann ein samenstau entstehen?Nein, der "Samenstau" ist eine urbane Legende. Überzählige Samenzellen werden vom Körper nach ein paar Tagen abgebaut, da "staut" sich nicht wirklich was an. Möglicherweise ist der Grund für dieses Gerücht, dass die Ejakulatmenge nach mehrtägiger Enthaltsamkeit größer ist. Dennoch besteht nicht die Gefahr, dass da unten was platzt. :D
bennamucki schrieb:Das wird hier wohl mein gute Laune Thema.ich glaube auch meiner! Klasse!
Dann sollte er sich aber "entladen", weil sich die angesammelte Spermienflüssigkeit sonst wieder etwas zurückbildet.Ansonsten besteht Gefahr auf Tollwut beim lieben Dreibeiner. Mit dem symptomatischen Schaum vorm Mund.
Ansonsten besteht Gefahr auf Tollwut beim lieben Dreibeiner. Mit dem typischen Schaum vorm Mund.wobei wir dann wieder beim wissenschaftlichen Aspekt wären... :)
bretone schrieb:dass ein Mann den ultimativen Orgasmus bekommen kann, wenn er 3 Tage nicht onaniertDas wird ohne Zweifel eine ordentliche (Ent-)Ladung. Aber mal ehrlich, wer wartet denn extra drei Tage? ;)
bretone schrieb:Wenn du das höchstmögliche Resultat erzielen willstEin Freund von mir hat mal eine Zeitlang Macapulver gefressen: Wikipedia: Maca (Pflanze)
bretone schrieb:Da wird wohl nur der Selbstversuch Aufschluss bringen! :DVermutlich, weil zugucken wollte ich eigentlich nicht! :D