Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?
06.05.2013 um 21:57Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :DNuffnuff schrieb:Bilder, Bilder, Bilder... :)
Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :DNuffnuff schrieb:Bilder, Bilder, Bilder... :)
Das wird hier wohl mein gute Laune Thema.KillingTime schrieb:War es nicht Diogenes oder Sokrates, der sich dauernd auf dem Marktplatz einen geschrubbelt hat?
ok, da hast du jetzt wohl nicht ganz unrecht... hätte es wohl ändern sollen? :)KillingTime schrieb:Dein Avatar-Bild ist diesbezüglich auch sehr doppeldeutig! :D
Nein, der "Samenstau" ist eine urbane Legende. Überzählige Samenzellen werden vom Körper nach ein paar Tagen abgebaut, da "staut" sich nicht wirklich was an. Möglicherweise ist der Grund für dieses Gerücht, dass die Ejakulatmenge nach mehrtägiger Enthaltsamkeit größer ist. Dennoch besteht nicht die Gefahr, dass da unten was platzt. :Dbretone schrieb:würde da nicht irgendwann ein samenstau entstehen?
ich glaube auch meiner! Klasse!bennamucki schrieb:Das wird hier wohl mein gute Laune Thema.
Dann sollte er sich aber "entladen", weil sich die angesammelte Spermienflüssigkeit sonst wieder etwas zurückbildet.Ansonsten besteht Gefahr auf Tollwut beim lieben Dreibeiner. Mit dem symptomatischen Schaum vorm Mund.
Ansonsten besteht Gefahr auf Tollwut beim lieben Dreibeiner. Mit dem typischen Schaum vorm Mund.wobei wir dann wieder beim wissenschaftlichen Aspekt wären... :)
Das wird ohne Zweifel eine ordentliche (Ent-)Ladung. Aber mal ehrlich, wer wartet denn extra drei Tage? ;)bretone schrieb:dass ein Mann den ultimativen Orgasmus bekommen kann, wenn er 3 Tage nicht onaniert
Ein Freund von mir hat mal eine Zeitlang Macapulver gefressen: Wikipedia: Maca (Pflanze)bretone schrieb:Wenn du das höchstmögliche Resultat erzielen willst
Vermutlich, weil zugucken wollte ich eigentlich nicht! :Dbretone schrieb:Da wird wohl nur der Selbstversuch Aufschluss bringen! :D