@Alarmi War letztes Jahr dermaßen Tief am Boden dass ich nicht mehr wollte. War vor ziemlich genau einem Jahr her.
Habe am Freitag ganz normal gearbeitet aber schon Wochen vorher gewusst dass es so nicht mehr weitergehen kann. An besagten Freitag habe ich ganz normal gearbeitet und darauf geachtet dass alles gut sauber ist weil ich am Montag dann eh nicht mehr kommen wollte.
Hab mir damals vorgenommen am Montag früh in mein Auto zu steigen sodass jeder dachte ich fahre in die Arbeit, aber eigentlich dann wollte ich irgendwo tief in den Bayerischen Wald fahren.
Ohne Essen und ohne Trinken. Irgendwann hätte ich 2 Optionen gehabt. Verdursten und sterben, oder doch zur vernunft kommen.
Aber jemand auf Facebook hat doch mein verhalten im Internet bemerkt und die Polizei gerufen. Am Samstag spät Abends standen die dann vor der Türe und gaben mir die Option:
Freiwillig oder per Zwang in die Psychatrie.
Im nachhinein gesehen gäbe es für mich damals einfachere Wege es radikal beenden zu wollen. Versuchen den Safe zu knacken mit der Waffe von meinen Dad, mit den Auto an nen Baum oder "Geisterfahrer spielen". Mich vorm Zug werfen oder sonstiges.
Da ich allerdings keine anderen Personen miteinbeziehen wollte wollte ich nunmal mich verstecken.
Heute weiss ich, dass ich für Selbstmord nicht den Mut hab das durchzuziehen und ich weiß dass es bessere Wege geben kann. Und genau nach diese Wege suche ich momentan