Die #Aufschrei Debatte
25.04.2013 um 00:08Wie der einzelne Mann drauf reagiert, ist natürlich ein ganz anderes Thema.Vorallem ist es DAS Thema^^
Wie der einzelne Mann drauf reagiert, ist natürlich ein ganz anderes Thema.Vorallem ist es DAS Thema^^
martialis schrieb:warum machen die meisten Frauen das?Weil man (und nicht nur "Mann") das von ihnen erwartet.
deja-vu. schrieb:Weil man (und nicht nur "Mann") das von ihnen erwartet.Bevor ich aus dem Haus gehe, mache ich auch das beste aus mir. Das verlangt niemand. Dem Rest der Welt ist es Wurscht, wie ich rumlaufe,
shionoro schrieb: Punkt eins verführen nicht nur frauen, sondern auch männer, stell dir vor, frauen finden Männer auch attraktiv.Ich verstehe nicht ganz, aber schrieb ich nicht, dass Männer ab dem 17. Jahrhundert die Kunst der Verführung für sich entdeckten?
, dass sich Frauen manchmal einfach nur hübsch anziehen wollen ohne automatisch angebaggert werden zu wollen....und manchmal ziehen sich einfach nur hübsch an um angebaggert zu werden...dilemma?...-.-....
CrvenaZvezda schrieb: von wem und auf welche art und weise....aslo zu beginn erst einmal nach einer Anleitung bei der auserwählten anfragen...-.-....es wird hier doch immer auf die verschiedenheit hingewiesen jedoch ist diese auch bei dem "aktiven part" vorhanden....
Es ist ein stiller Konsens in der Gesellschaft dass Frauen sich "zurechtzumachen" (schminken, stylen, geschlechtskonform, sprich figurbetont kleiden) haben. Man schaue sich nur mal um wie mit denen umgegangen und über die gesprochen wird, die es nicht tun. Betrifft auch zunehmend Männer. Siehe das was ich weiter oben geschrieben habe.Du willst mir also tatsächlich erzählen, dass es so eine Art ungeschriebenes Gesetz gibt, was vorschreibt, wie eine Frau auszusehen hat? Eine Frau und auch ein Mann würden also normalerweise auf ihr Äüsseres nichts geben?
shionoro schrieb:einfach von knapp angezogenen Mädels auf der Straße im Sommer....passiert dies so oft...:ask:...also das sprüche unter der Gürtellinie verwendet werden...?
shionoro schrieb:Deine Sicht auf Sex als Waffe als ureigenste Eigenschaft ist auch fragwürdig.Ich denke, dass Frauen, früher, also vor tausenden von Jahren, kaum bis gar keine Mittel zur Verfügung standen um ihren Willen durchzusetzen - in der Politik, zu Hause, in der Gesellschaft usw.
aseria23 schrieb:Das hat er glaub ich nicht gemeint. Kann ihm da auch nur zustimmen. Ich denke, er meint, dass man schon durch die Gesellschaft geächtet wird, wenn man sich nicht in nem gewissen maße rausputzt als frau.Warum läuft dann nicht jede Frau herausgeputzt herum? Ich meine, ich sehe auch genug, die ganz natürlich rumlaufen und die sind nicht unbedingt unattraktiv.
Und was ist mit denen, die du als unattraktiv einstufen würdest? Werden die denn gleich behandelt wie die attraktiveren?Naja, die Natur hat den einen Menschen anziehender für das andere Geschlecht gemacht, als den anderen. Darüber sollten wir uns im Klaren sein. Eine attraktive Frau wird eher begehrt , als eine unattraktive. Selbiges gilt auch für Männer. Brauch mir keiner was zu erzählen, das Frauen nicht genauso (nach eurer Definition) sexistisch denken.