Dämon
12.04.2013 um 15:51@Nesca
Im Prinzip handelt es sich immer um Seelen, egal, ob menschliche, "dämonische" oder die von Engeln.
Im Prinzip handelt es sich immer um Seelen, egal, ob menschliche, "dämonische" oder die von Engeln.
Prämisse nicht gegeben ---> der Rest ist irrelevant.Alles weitere ist doch nur Schaulaufen
Nesca schrieb:aber sie fragte ja nicht nach den SeelenEs spielt doch gar keine Rolle,in welcher "Art" Körper eine Seele inkarniert ist, man liebt die Seele, die Persönlichkeit, das Bewusstsein.
Haret schrieb:was ich immer noch nicht verstehe, ist wie die TE überhaupt auf sowas kommt...:D .... das habe ich bis Dato auch noch nicht verstanden .....
Nesca schrieb:Ich würde nicht lieber sein, sondern ich bin schon einer:Diskussion: Was wäre wenn du ein Vampir wärst? (Beitrag von fhuisib)
Eine sehr mächtiger Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel. Und dazu noch eine Königin.
Haret schrieb:@WüC... siehe oben ;)
nicht ganz, schließlich kann derjenige, der das gepostet hat, nicht wissen, ob es diese wesen tatsächlich gibt oder nicht!
Haret schrieb:nicht ganz, schließlich kann derjenige, der das gepostet hat, nicht wissen, ob es diese wesen tatsächlich gibt oder nicht!Doch. Ganz ganz sozusagen. Auch wenn der Poster das richtigerweise nicht mit Bestimmtheit wissen kann, sich dahingehend erkenntnistheoretisch agnostisch verhalten muss, so ist die Prämisse dennoch nicht gegeben. Denn es macht nur Sinn darüber nachzudenken, wenn die Voraussetzung geklärt ist.
Nesca schrieb:Joa ... war ja nichts Weltbewegendes nunIch bewege keine Welten. Hab mit mir selbst zu tun^^
habe-fertig schrieb:Ich bewege keine Welten. Hab mit mir selbst zu tun^^Tja wer hat das nicht ^^
Haret schrieb:naja, wenn man allerdings so denkt, dann könnten auch alle rubriken, die zu diesen themen passen, direkt geschlossen werden!Nö. Oder sind etwa alle Threads zu diesen Themen hypothetische Denksportaufgaben mit nicht vorhandener Basis?
Anchorach schrieb am 19.04.2013: Wie also soll ein höllisches Wesen lieben?dämonen gibt es schon viel länger als es die hölle gibt.