Dämon
16.03.2013 um 15:57Gott. Mädchen werd erwachsen. Nur weil dein Freund behauptet er sei ein Dämon, ist das nicht so. Er ist wahrscheinlich ehr etwas suizidgefährdet, hört black metal und möchte sich wichtigmachen um weiber aufzureißen.
Lenore schrieb: Man kann nicht nach dem aussehen gehen wenn es um das wesen der Menschen gehtsagt auch niemand.
IIIIII schrieb am 16.03.2013:Gott. Mädchen werd erwachsen. Nur weil dein Freund behauptet er sei ein Dämon, ist das nicht so. Er ist wahrscheinlich ehr etwas suizidgefährdet, hört black metal und möchte sich wichtigmachen um weiber aufzureißen.... so hört sich das aber an .
Natsuki schrieb am 09.03.2013:leider ist mein Freund nicht hier und dafür muss sein besten Freund für ihn einspringen, und sich mit mir vergnügen!!!Was geht denn mit dem Mädel ab?! :D
Natsuki schrieb am 09.03.2013:Wenn Dämonen wirklich existieren sollen, können Sie sich verlieben in jemanden?Dem ist so... - doch das Von wem "Besitz ergreifen" steht an erster Stelle - die Eifersucht solcher (?) ist den tödlich.
Können Sie sich an jemanden binden?
Natsuki schrieb am 09.03.2013:HalloSag mal das müsstest du doch am Besten wissen ,
Ich hab mal eine kurze Frage an euch.
Wenn Dämonen wirklich existieren sollen, können Sie sich verlieben in jemanden?
Können Sie sich an jemanden binden?
Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?
Ich würde nicht lieber sein, sondern ich bin schon einer:Was wäre wenn du ein Vampir wärst? (Seite 5) (Beitrag von Natsuki)
Eine sehr mächtiger Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel. Und dazu noch eine Königin.
In Krankheiten und Seuchen, deren Ursache man sich nicht erklären konnte, sah man das Wirken von Dämonen.
Von den Symptomen ausgehend, konkretisierte man den Schmerzerreger als Zahnwurm, Haarwurm, Blutwurm oder man stellte sich die Krankheit als Nebel, Dunst, Rauch vor, der den Menschen anfliegt.
Dämonenname Der angegriffene KörperteilEs ist genau noch heute so, wenn man nicht weiß was;
• Attaku Kopf
• Namtaru Kehle
• Uttuku Hals
• Alu Brust
• Etimmu Leibesmitte
• Gallu Hand
• Ilu Fuss
Natsuki schrieb:Doch schon, aber über Dämonen weiss eben nur ganz wenig.Hm ... ich dachte wenn man
Nesca schrieb:Eine sehr mächtiger Mischling aus Vampir, Gestaltwandler und Engel. Und dazu noch eine Königin... ist ,
Natsuki schrieb:Weisst du, das ist unterschiedlich.Ach so , hm .... und welche Informationen hast du über Dämonen ?
Ich weiss aber nur diese Infos die ich bekommen habe, mehr weiss ich nicht. Ich weis nicht, ob diese Infos auch stimmen.
Natsuki schrieb am 09.03.2013:Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?Ich nochmal :D .
Haret schrieb:as könnte man jetzt aber beliebig erweitern :DAlso ich für mich sehe da schon einen großen Unterschied :D .
also, können blonde und dunkelhaarige menschen zusammen sein, männer und männer, frauen und frauen, doof und intelligent, gut und böse etc ... ;)
Nesca schrieb:Das sind doch zwei/drei/vier ... unterschiedliche " Lebewesen" ;)nicht, wenn sie alle unabhängig voneinander liebe empfinden können ;)
Haret schrieb:nicht, wenn sie alle unabhängig voneinander liebe empfinden können ;)Du hast meine Frage ( die Obige ) schon richtig verstanden nun oder ? :D
Natsuki schrieb am 09.03.2013:Können Vampir und Dämon zusammen sein und sich lieben?Für mich selber sehe ich in dieser Frage keinen Sinn .