ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
09.03.2012 um 18:29Registrierung schrieb:Was genau ist nun an meiner Aussage falsch ?Weil Zellen sich teilen/kopieren, und die Aelteren dann absterben.
Registrierung schrieb:Was genau ist nun an meiner Aussage falsch ?Weil Zellen sich teilen/kopieren, und die Aelteren dann absterben.
Registrierung schrieb:Ich bin eine Ansammlung von Zellen, die in schaetzungsweise 100 Jahren vermodert sein wird, wobei alles was ich bin weg sein wird.
phil-t. schrieb:das die Ansammlung von Zellen Bestand hat,Will das Wort "Vermodern" nicht andeuten, dass diese Ansammlung letztendlich keinen Bestand hat?
haltlos schrieb:Will das Wort "Vermodern" nicht andeuten, dass diese Ansammlung letztendlich keinen Bestand hat?das Wort "vermodern" bezieht sich auf danach. Die Aussage
Registrierung schrieb:Ich bin eine Ansammlung von Zellen, die in schaetzungsweise 100 Jahren vermodert sein wird,...bezieht sich auf davor.
phil-t. schrieb:...bezieht sich auf davor.Aber daran ist doch nichts direkt falsch. Ansammlung heißt ja nicht zwingend, dass diese Ansammlung sich nicht verändert. Wer würde das auch bestreiten?
Weil Zellen sich teilen/kopieren, und die Aelteren dann absterben.Dieses immer wieder teilen, können Zellen aber nicht ewig.
...
bzw. bestehst Du aus ganz anderem Material, als am Anfang.
"Die Entstehung des Lebens an einer Zelle festzumachen halte ich eben fuer unwahrscheinlich."...und mir danach bessere Bildung geraten hast, oder?
phil-t. schrieb:"Die Entstehung des Lebens an einer Zelle festzumachen halte ich eben fuer unwahrscheinlich."Und dann sagst Du:
Registrierung schrieb:"Ich bin eine Ansammlung von Zellen, die in schaetzungsweise 100 Jahren vermodert sein wird"...was nicht ganz richtig ist, da Deine Zellen sich staendig erneuern.
phil-t. schrieb:... von sich staendig erneuernden Zellen, ...I.Allg. weiß man das sich Zellen bis zu einem gewissen Grad
phil-t. schrieb:"Die Entstehung des Lebens an einer Zelle festzumachen halte ich eben fuer unwahrscheinlich."...sowie die, welche beleidigend werden...