@Thinx Thinx schrieb:Die Elohim leben also in einer, dem Menschen gegenüber vergleichbaren transzendierten materiellen Welt.
Aus Sicht der Elohim ist der Mensch ein unerlässlicher Teil ihrer Welt.
Und Gott sprach:
„Lasst UNS Menschen machen in UNSREM Bild, UNS ähnlich!“
(1. Mose 1,26)
In uns ist das was die ELOHIM nach Anweisung gaben.
@Thinx Thinx schrieb:Verschiebung in den Eso-Bereich.
Ich persönlich finde diese Verschiebung nicht schlimm.
Der praktische Grund dafür liegt auf der Hand: Zu keiner Zeit wurde über tatsächliche oder angenommene UFO-Sichtungen diskutiert. Was ja der Leitfaden dieser Rubrik ist.
Wie viele Threads gibt es im UFO Block das nicht über " Die Scheibe UFO" handeln?
Es gibt viele über Alien und Wesen aus einer anderen Welt.
Sollten diese verschoben werden?
Der UFO-Block sollte dann grundsätzlich nur für fliegende Objekte da sein.
Dann sollte man ein Bereich mit " Außerirdische und Alliens " machen.
Die ELOHIM....was sind das den für Wesen oder Gestalten?
Sind das Außerirdische? Ja
Sind das Götter? Ja ( weil sie so bezeichnet wurden....siehe Sumerer,Mayas.........)
Unter was sollte man nun diese ELOMIM unter bringen?
In die ESO Ecke? ( da sagen die...." nee......damit ist Gott bezeichnet und der braucht keine UFO`s)
Im UFO Bereich? ( da sagen sie...." neee....Außerirdische haben nichts mit Gott zu tun....also ab in die ESO Ecke)
Ich habe 3 Threads am laufe die eindeutig zeigen das was hier als ESO Zeug bezeichnet werden sehr wohl in der Thematik UFO und Außerirdische passt.
Es passt nicht in ihrer Vorstellung,aber es ist nun mal so wie es ist.
Geht man tief in die Materie hinein,so kommen Fragen vor die in deiner Richtung und
@snafu `s Richtung laufen.
Ist das ESO?
Nein ist es nicht,den man versteht was diese Außerirdische Schöpfer aus uns machten.
Dabei kommen Elemente der Physik,Chemie,Biologie zusammen um zu verstehen wie der Mensch aus einer KOMPRIMIERTE Energie besteht.
Alles ist KOMPRIMIERTE Energie die in seinen kleinsten Teilen zerkleinert werden kann.
Diese kleinste Teile sind Bestandteile vom dem was ich als " Allmächtig " bezeichne.
Die Wissenschaft forscht danach....jeden Tag.
Schließen einen Schöpfer aber aus.
Das selbige gilt hier für die Erschaffung des Menschen durch Götter.
Außerirdische erschufen uns,damit ein Plan funktioniert.
Der Mensch dient als Behälter.Der Inhalt ist das was viele als Seele bezeichnen.
Gesteuert wird das Ganze durch unser Gehirn.
Aber was ist der Grund dieser Schöpfung.
Der Grund ist das was in vielen Büchern steht " Kampf zwischen gut und Böse "
Harmonie vs Disharmonie
Licht vs Dunkelheit
Ordnung vs Chaos
Wo findet dieser Kampf statt?
Überall im Weltall und auf der Erde.
Und hier spielen die Greys eine große Rolle.
Die Regierungen,die Politik,und die Technologie ( unter anderen die Atomare Kraft)
Die ELOHIM erschufen den Menschen als Träger.
Die Gegner erschufen " den Grey als Behälter"
Im Altertum wurde der Grey als Dämon betrachtet,oder als Kobold.
Die Menschen machten dann eine andere Fabel Gestalt daraus.
Der Ursprung ist aber ein anderer.
Das selbige geschah in der Zeit wo man ENGEL sah.
Sie kamen vom Himmel herab,also waren es Götter oder Engel.
Dabei waren sie die die wir als Außerirdische bezeichnen.
Von beiden Parteien sah man Aktivitäten.
Sie wurden als Engel und Dämonen bezeichnet.
Die gute Seite " Engel" oder " Schutzengel" versucht in gewissen Abschnitte das Bewusstsein des Menschen zu steigern ( Updates),damit wir keine leichte Beute sind.
Dieser Krieg wird bei den Indischen Veden sehr deutlich.
Jetzt fragt ihr euch....warum ist dies heute nicht so?
Weil wir von der Bösen Seite ein Wissen erlangt haben,indem wir gegen fremde Besucher vorgehen können " DURCH die ATOMWAFFE "
Wird eine Außerirdische Intelligenz geortet,dann sind das " Invasoren oder eine Gefahr für uns"
Die gegnerische Partei aber steckt bereits unter einer Decke mit den Regierenden.
Sie handeln mit Technologischem Wissen,gegen den Behälter " Mensch"
( Siehe SDI )
Wikipedia: Strategic Defense InitiativeGlaubt ihr das der kalte Krieg der Grund war?
Nein.
Das selbige gilt für die Atombombe.
Diese wurde im Kampf zwischen den beiden Parteien eingesetzt.
Die Menschen besaßen zu der Zeit so eine Waffe nicht.
Nach Berlitz kann man zum Beispiel im indischen Epos Mahabharata lesen von:
“… einem einzigen Geschoss, das die Kraft des Universums in sich trug. Eine weißglühende Säule aus Rauch und Flammen, heller als zehntausend Sonnen, erhob sich in all ihrem Glanz … Es war eine unbekannte Waffe, ein eiserner Donnerkeil, ein gigantischer Todesbringer, der das ganze Volk der Vrischnis und der Andhakas zu Asche verbrannte … Die Körper waren so verbrannt, daß sie unkenntlich waren. Ihre Haare und Nägel fielen aus. Tongefäße zerbrachen ohne ersichtlichen Grund, und die Vögel waren weiß geworden. Nach ein paar Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. … Um diesem Feuer zu entgehen, warfen sich die Soldaten in die Flüsse und versuchten, sich und ihre Ausrüstung abzuwaschen …” [3]
http://www.mysteria3000.de/2006/die-atombomben-des-mahabharata/andere Hinweise finden wir in verschiedenen Schriften.
Ich denke jedem sollte das klar sein,und man kann dieses Thema nicht in einem Bereich platzieren,sonder dieser passt in beiden Bereichen,den es handelt um eins und das selbe.
Was ich damit meine seht ihr auch hier
VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft" (Seite 29)Ich sehe das es schwierig sein wird das ganze nur in einem Bereich zu diskutieren,den beide Bereiche werden in Verbindung gebracht.
Wer möchte kann mir per PM eine Nachricht schicken.
Dem werde ich in meine Geschlossene Diskussion einladen.
Werde mich aus allen fern halten und begrenzt nur in diesem Bereich posten.
LG
VOLTA