ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
24.03.2012 um 17:50phil-t. schrieb:Wenn es so waere, koennte man es leicht nach voll ziehen. Kann ich nicht, und so einige Fachleute die ich kenne auch nicht.Das müssen komische Fachleute gewesen sein. Jedenfalls haben die nichts mit Steinen zu tun. Teilweise wird das heute noch bei Grabsteinen und bei Türen in Betonwänden so gehandhabt und noch vor etwa 100 Jahren war es die einzige Möglichkeit Steine zu sägen. Erst in den letzten Jahren gibt es Industriediamanten für die Seilsägen, oder glaubst du dass es keine Marmor und Granitplatten heutzutage gibt? Die werden ja auch nicht mit Kreissägen geschnitten.
Was sagen deine Fachleute eigentlich wenn sie auf einen Friedhof gehen, dass sie sich das nicht vorstellen können, wie man diese Steine geschnitten hat?
Seilsäge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Commonsense schrieb:Es sei mir die Frage gestattet, ob überhaupt nachgewiesen ist, daß diese Einschnitte aus historischer Zeit stammen und nicht in der Neuzeit hinzugefügt wurden? Ich erkenne auch keinen Sinn in solchen Einschnitten...Die Fotos kommen von http://lah.ru. Trotz mehrmaligem Nachfragen gibt es von deren Seite keine Antwort, wo die Einschnitte genau sind und ob sie überhaupt antik sind, bei einem Schnitt in Dephi meine ich mich sogar erinnern zu können, dass es ein neuer Schnitt war, der angebracht worden war um ein Tor zu installieren.