Kann man zu einem Dämon werden?
04.02.2012 um 00:41ich mag metal
Silvermoon2000 schrieb:hey @mirror6 ich bin zwar erst 13 aber ich liebe ebenfalls schwarz und gelb.Viel Glück dabei
ich will einmal die weltherschaft an mich reissen.
ich liebe blut über alles.
ich habe schlangen nicht so gerne.
dafür wölfe und eulen.
und würde gerne alles dafür setzen selber ein Dämon zu werden.
ich mag beide arten von magie schwarze wie weisse.
ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir aber er ist mehr lieb als böse
aber er kann ab und zu mal einen vollpfosten sein.
Silvermoon2000 schrieb:ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mirSagt er so was wie Ich muss töten!
Silvermoon2000 schrieb am 21.07.2015:hey @mirror6 ich bin zwar erst 13 aber ich liebe ebenfalls schwarz und gelb.:-D made my day. Dein dämon kommt bestimmt aus der unterwelt der Trolle oder? :)
ich will einmal die weltherschaft an mich reissen.
ich liebe blut über alles.
ich habe schlangen nicht so gerne.
dafür wölfe und eulen.
und würde gerne alles dafür setzen selber ein Dämon zu werden.
ich mag beide arten von magie schwarze wie weisse.
ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir aber er ist mehr lieb als böse
aber er kann ab und zu mal einen vollpfosten sein.
Lottenreuther schrieb: Berühmt sind ja die Menschendämonen der Anneliese Michel:Das ist ja wohl nicht dein Ernst....
@mirror6Schon übel, dass es bei mir nun fast 27 Jahre gebraucht hat, bis ich diesen Mechanismus durchschaut habe...und wirklich 'raus' und frei bin ich immer noch nicht.
ich denke, bei dir zeigt sich eher ein gestörtes verhältnis zu deiner mutter.
so wie du am anfang es beschreibst, wurdest du behütet erzogen. das kann zu einer symbiose mit einem elterteil führen, u endet in zahlreichen symptomen bei dem betroffenen..
du kannst aber deine pubertät nutzen, um dich von deinen eltern loszusagen, was sehr wichtig ist. lebe sie aus, u widersetze dich deinen eltern. übergehe die fürsorge deiner mutter u lass es nicht mehr zu. ansonsten wirst du später psychsiche probleme bekommen u viell sogar einmal beziehungsunfähig sein.
ich kenne genauso jem wie dich, eine guter freund, bei ihm war es ähnlich..er war jahre lang beziehungsunfähig u sehr passiv u fühlte sich auch zur dunklen seite hingezogen..an allem war seine mutter schuld..
also gebe ihr nicht mehr die möglichkeit über dich zu bestimmen!!!!wirklich, es muss dir egal sein, wenn sie dann enttäuscht ist, das wird sie einsetzen, um dir ein schlechtes gewissen einzureden.
das nennt sich dann emotionaler missbrauch..du wirst es feststellen..