Magierin - Kann ich es werden?
17.08.2011 um 12:40@Ashert001
Magie ist die Energie in die richtigen Wege zu leiten und sie richtig einzusetzen und auch zu nutzen.
Und sie sichtbar zu machen...
Schnell mal ein Magier werden geht sowieso nicht. Sich der Magie widmen bedeutet ein lebenlanges Lernen.
Wenn du mal weiter vorne gelesen hast, hab ich unter anderem geschrieben, das man Grundlagen haben muß. Und das versuchen wir hier zu vermitteln. Bitte wenn du in einem Treat liest, dann tu das sorgfältiger.
Zum Beispiel:
- Wer bin ich
- Warum will ich mich mit Magie beschäftigen?
- Was will ich damit erreichen?
- Sich der Konsequenzen seines Handelns, egal ob in Ritualen oder im alltäglichen Leben bewußt zu
sein.
Und außerdem, wenn du mal einige Treats verfolgt hast, gibt es immer wieder User, die scih ernsthaft damit befassen und auch Fragen stellen.
Ashert001 schrieb:Etwas lernen zu wollen, was bis heute niemand beweisen konnte, was in keinem Lehrbuch steht und was auch kein Vorbild hat, braucht doch bestimmt auch einen neuen Ansatz!Du übst jeden Tag Magie aus....
Magie ist die Energie in die richtigen Wege zu leiten und sie richtig einzusetzen und auch zu nutzen.
Und sie sichtbar zu machen...
Schnell mal ein Magier werden geht sowieso nicht. Sich der Magie widmen bedeutet ein lebenlanges Lernen.
Wenn du mal weiter vorne gelesen hast, hab ich unter anderem geschrieben, das man Grundlagen haben muß. Und das versuchen wir hier zu vermitteln. Bitte wenn du in einem Treat liest, dann tu das sorgfältiger.
Ashert001 schrieb:"Ich will zaubern lernen" ist nicht neu, das ist das was alle 13-jährigen mal durchmachen um sich gute Noten oder dergleichen herbeizuhexen. Pure Unterhaltung genau wie Gläserrücken, im Grunde doch immer auf dem Niveau wie die Google Werbung hier rechts daneben aber eben nicht ernsthaft!|Ich hab schon mehrfach darauf hingewiesen, das Magie kein Spiel ist und es gibt viele, die das beherzigen und sich erstmal wirklich mit den Grundlagen auseinander setzen.
Zum Beispiel:
- Wer bin ich
- Warum will ich mich mit Magie beschäftigen?
- Was will ich damit erreichen?
- Sich der Konsequenzen seines Handelns, egal ob in Ritualen oder im alltäglichen Leben bewußt zu
sein.
Und außerdem, wenn du mal einige Treats verfolgt hast, gibt es immer wieder User, die scih ernsthaft damit befassen und auch Fragen stellen.