Magie
melden
Magie
19.06.2011 um 02:37@chaosprinz
also bin ich zu dumm .
Langsam wird mir klar das zumindest du und einige andere sich für was besseres halten.
Ich bin Intelligent genug das kannst ma glauben.
kommt natürlich drauf an was man als Intelligent ansieht. Intelligenz ist für mich nicht alles glauben was jmd behauptet sondern nur das was ich erfassen kann.
Wäre ich dumm würd ich dir alles glauben
also bin ich zu dumm .
Langsam wird mir klar das zumindest du und einige andere sich für was besseres halten.
Ich bin Intelligent genug das kannst ma glauben.
kommt natürlich drauf an was man als Intelligent ansieht. Intelligenz ist für mich nicht alles glauben was jmd behauptet sondern nur das was ich erfassen kann.
Wäre ich dumm würd ich dir alles glauben
Magie
19.06.2011 um 02:38@DerBobo Du kannst Schwerkraft anfassen 0.O ? Ok du betreibst echt krasse Magie , wenn du das kannst ^^
Magie
19.06.2011 um 02:40@chaosprinz
jaja die Frage mit der Intelligenz :)
1. erfassen nicht anfassen
2. ja ich kann sie erfassen sonst wär ich nicht auf dem Boden der Tatsachen :D
3. es gibt Messtechniken die das erfassen können. Sozusagen eine Erweiterung meiner Sinne
jaja die Frage mit der Intelligenz :)
1. erfassen nicht anfassen
2. ja ich kann sie erfassen sonst wär ich nicht auf dem Boden der Tatsachen :D
3. es gibt Messtechniken die das erfassen können. Sozusagen eine Erweiterung meiner Sinne
Magie
19.06.2011 um 02:41das wird hier alles zu negativ aufgrund verhärteter Fronten, schlußdamit.
@DerBobo
gedankenlesen ist eine einfache Übung die sich nur auf die decodierung der Impulse der elektromagnetischen Vorgänge im Kopf bei entsprechenden Gedanken, beschränkt. Im Grunde Physik, aber um dir entgegenzukommen, denk an ein Bild, ein einfaches, denn man liest keine Sätze...
@DerBobo
gedankenlesen ist eine einfache Übung die sich nur auf die decodierung der Impulse der elektromagnetischen Vorgänge im Kopf bei entsprechenden Gedanken, beschränkt. Im Grunde Physik, aber um dir entgegenzukommen, denk an ein Bild, ein einfaches, denn man liest keine Sätze...
Magie
19.06.2011 um 02:41@DerBobo
Wie ignorant ist das denn?
DerBobo schrieb:Intelligenz ist für mich nicht alles glauben was jmd behauptet sondern nur das was ich erfassen kann.Also ist jemand, der etwas anderes erfassen kann als Du, automatisch weniger intelligent als Du selbst?
Wie ignorant ist das denn?
Magie
19.06.2011 um 02:41DerBobo schrieb:Intelligenz ist für mich nicht alles glauben was jmd behauptetWieso glaubst du denn alles?
Wenn ich verdrehte tatsachen in ein Physikbuch schreiben würde und sie pseudologisch begründen würde, und bekannte Personen bestechen würde, dass sie das Buch als Top-Buch bezeichnen, dann würdest du höhstwahrscheinlich glauben was drinnen steht...
Magie
19.06.2011 um 02:42@DerBobo Ja und es gibt bewusstseins Techniken die sind ebenfalls Erweiterung der Sinne ^^
erfassen und anfassen kommt aufs gleiche raus . ;)
erfassen und anfassen kommt aufs gleiche raus . ;)
Magie
19.06.2011 um 02:43@CurtisNewton
hier gehts nicht darum was andere erfassen können, sondern was andere BEHAUPTEN.
Richtig lesen bitte !
Wenn sie etwas anderes erfassen können und es auch BEWEISEN können dann sind sie Intelligent wie ich und meine logisch denknenden Mitmenschen.
hier gehts nicht darum was andere erfassen können, sondern was andere BEHAUPTEN.
Richtig lesen bitte !
Wenn sie etwas anderes erfassen können und es auch BEWEISEN können dann sind sie Intelligent wie ich und meine logisch denknenden Mitmenschen.
Magie
19.06.2011 um 02:43@Ophiel
yes, psycho-social reality.
Heutzutage oft praktiziert ;)
Ophiel schrieb:Wenn ich verdrehte tatsachen in ein Physikbuch schreiben würde und sie pseudologisch begründen würde, und bekannte Personen bestechen würde, dass sie das Buch als Top-Buch bezeichnen, dann würdest du höhstwahrscheinlich glauben was drinnen steht...:D
yes, psycho-social reality.
Heutzutage oft praktiziert ;)
Magie
19.06.2011 um 02:44Schade.....
Magie
19.06.2011 um 02:45ich hab jetzt mal mich kurz enthalten und nix geschrieben, und ich muss sagen, aus ein bisschen Distanz erscheint die ganze Diskussion noch lächerlicher...
Aber noch eine kurze Aufgabe: sagt doch mal was über mich, was du per Gedanken-Lesen oder so rausholen kannst... aber jetzt nicht bzgl. Magie!
Aber noch eine kurze Aufgabe: sagt doch mal was über mich, was du per Gedanken-Lesen oder so rausholen kannst... aber jetzt nicht bzgl. Magie!
Magie
19.06.2011 um 02:45@DerBobo
DerBobo schrieb:Wenn sie etwas anderes erfassen können und es auch BEWEISEN können dann sind sie Intelligent wie ich und meine logisch denknenden Mitmenschen.Joa.....so haben viele Wissenschaftler damals auch argumentiert......und dann kam irgendwann später der Beweis, dass die Erde DOCH rund ist.....dumm nur, dass man viele der damaligen Menschen, die daran "glaubten" ohne direkte Beweise zu haben, vorher noch mal eben verbrannt hatte, weil sie ja "Ketzer" und mit dem "Satan" im Bunde waren....böse "Mägier" sozusagen.....der Scheiterhaufen für Kollateralschaden der Kleingeistigkeit und Engstirnigkeit, die Du ja prima vorlebst...oder besser "nach"-lebst in Form eines ewig Gestrigen!
Magie
19.06.2011 um 02:46@chaosprinz
erfassen ist ungleich anfassen. aber wayne tut nicht zur Sache
ja bewusstseins Techniken ? halten die irgendeiner nachvollziehbaren untersuchung stand ? Sind sie erfassbar ?
@Ophiel
Ja dann würd ich es glauben. Das Problem ist du würdest gar nicht erst so weit kommen. Weil es zum glück genügend Leute gibt die versuchen würdes es nachzuvollziehen was du behauptest ;)
erfassen ist ungleich anfassen. aber wayne tut nicht zur Sache
ja bewusstseins Techniken ? halten die irgendeiner nachvollziehbaren untersuchung stand ? Sind sie erfassbar ?
@Ophiel
Ja dann würd ich es glauben. Das Problem ist du würdest gar nicht erst so weit kommen. Weil es zum glück genügend Leute gibt die versuchen würdes es nachzuvollziehen was du behauptest ;)
Magie
19.06.2011 um 02:46@DerBobo Logik? Was in Gottes Namen ist schon logisch wenn man es ernthaft betrachtet.
Ist es logisch das moderne Wisschaftler behaupten der Mensch ist eine fleischklumpen mit chemischen reaktionen das seine umwelt erfassen kann .Und verändern durch technik . Ist es logisch so eine Behauptung ? Diesen misst glauben richtig gelesen glauben nicht wissen !! viele menschen heute .
Ist es logisch das moderne Wisschaftler behaupten der Mensch ist eine fleischklumpen mit chemischen reaktionen das seine umwelt erfassen kann .Und verändern durch technik . Ist es logisch so eine Behauptung ? Diesen misst glauben richtig gelesen glauben nicht wissen !! viele menschen heute .
Magie
19.06.2011 um 02:48@DerBobo Du schriebst : Ja dann würd ich es glauben.
Genau das ist für mich ein weniger Intelligenter Mensch der so Handelt .
Genau das ist für mich ein weniger Intelligenter Mensch der so Handelt .
Magie
19.06.2011 um 02:48@CurtisNewton
Die Menschen wussten das die Erde rund ist , jeder halbwegs gebildete wusste das. Allein schon wer zur See gefahren ist hat das ERFASST. Das problem war man durfte es nicht aussprechen !
Die Menschen wussten das die Erde rund ist , jeder halbwegs gebildete wusste das. Allein schon wer zur See gefahren ist hat das ERFASST. Das problem war man durfte es nicht aussprechen !
Magie
19.06.2011 um 02:49@chaosprinz
was redest du für nen mist ? Ja das würd ich glauben weil es BEWIESEN ist , es wurde ERFASST, ich kann es nachvollziehen und eventuell mit einem Versuch selber überprüfen. Wenn es den stimmt.
was redest du für nen mist ? Ja das würd ich glauben weil es BEWIESEN ist , es wurde ERFASST, ich kann es nachvollziehen und eventuell mit einem Versuch selber überprüfen. Wenn es den stimmt.
Magie
19.06.2011 um 02:51@chaosprinz
bitte formulier deine Sätze anders damit ich weiss was du von mir willst.
bitte formulier deine Sätze anders damit ich weiss was du von mir willst.
Ist es logisch das moderne Wisschaftler behaupten der Mensch ist eine fleischklumpen mit chemischen reaktionen das seine umwelt erfassen kann .Und verändern durch technik . Ist es logisch so eine Behauptung ? Diesen misst glauben richtig gelesen glauben nicht wissen !! viele menschen heute .was ist daran unlogisch ? Es ist nun mal Tatsache das wir ein Fleischklumpen sind.
melden
chaosprinz schrieb:Diesen misst glauben richtig gelesen glauben nicht wissen !! viele menschen heute .wie bitte ?