Magie
19.06.2011 um 02:21@Thawra
@DerBobo
erwartet ihr Gandalf? ihr haltet Magie immernoch für ein Talent wie "Schwimmen können"?...
@DerBobo
erwartet ihr Gandalf? ihr haltet Magie immernoch für ein Talent wie "Schwimmen können"?...
DerBobo schrieb:"freundlich gesonnene Äußerung" ---> das kommt mir ehrlich vor wie ne Verarschung.Dann werd erwachsen!
Thawra schrieb:Ihr erlangt 'erweiterte Fähigkeiten', oder? Also - zeigt mal.Sie verleiten Dich, sich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen und hier weiter zu schreiben.
DerBobo schrieb:Ich weiss ja nicht wer hier in der Entwicklung stecken geblieben ist ... jmd der an nicht beweisbare dinge glaubt oder jmd der NUR an messtechnisch erfassbare dinge glaubt ?Wenn Du meine Aussage
CurtisNewton schrieb:Philosophisch betrachtet ist der Glaube an Magie ebenso respektabel wie der Glaube an die Konstanz physikalischer Grundgesetze.verstanden hättest, wäre die Antwort klar.
CurtisNewton schrieb:Dann werd erwachsen!bezog sich auf Deine infantilen Umgangsformen mit differenten Sichtweisen!
Agent_Elrond schrieb:einer deiner gedanken ist das gefühl der stillen hoffnung das dein gegenüber recht haben könnte und du das auch lernen könntest um dir deine Wünsche zu erfüllen....Diesen erkennt man selber wenn man sich nur alle Beiträge von mir durch liest. Allein das ich schrieb ich WILL ist schon ne stille hoffnung. Ne sry
Thawra schrieb:Wann ich was wem schreibe, entscheide ich immer noch selber.Funktioniert gut, nicht wahr?