Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch
14.06.2011 um 11:58@Fux.123
Fux.123 schrieb: Jeder macht das aus seinem persönlichen Verständnis und aus seiner persönlichen Erfahrung heraus.Und diese persönliche "Erfahrungen" halten natürlich gegen seit Jahrhunderten erprobten und weiterentwickelten Methoden und Untersuchungen der Medizin stand?
Fux.123 schrieb:Eine Diagnose ist eine Interpretation der Untersuchungsergebnisse.Wie du oben von meinem Post entnehmen kannst habe ich geschildert wie diese Untersuchungen bei einem Mediziner aussehen und wie diese Untersuchungsergebnisse für die Nachwelt und alle anderen, dokumentiert und festgehalten!! Zunot kann man solche Untersuchungen nachprüfen und sie analysieren!! Und bei Magiern??
Fux.123 schrieb:Im Bezug auf Wicca wird vielleicht noch etwas deutlicher, warum die Hexen dieser Religion mit ihren Klienten sehr, sehr behutsam und vorsichtig umgehen wollen und nicht einfach so irgendwelche Diagnosen erstellen und dann einfach mal ein Ritual machen, weil es dann "auf jeden Fall" besser wird...Aber genau das war bei deinem "Problemlösung" der Fall und wurde auch so;
Fux.123 schrieb:Würdest du mit einem für dich heiligen Lebewesen so umgehen, dass du es einfach mal kurz anschaust und dann sagst: "Aah, dein Krebs ist eine karmische Belastung, ich befreie dich mal eben davon, fass einfach diesen Kristall an."?von dir geschildert.