Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch
12.06.2011 um 14:50Was genau sind denn da Ausflüchte? Das ist genau das, was ich darüber denke. Was würdest du denn gerne für Antworten hören?
Keysibuna schrieb:Reiki-Behandlungen = gegen eine Spende denke ich.Wieder liegst du damit falsch.
Fux.123 schrieb:Du fragst nach Zusammentreffen... Es gibt einen Stammtisch für Hexen/Neoheiden in Kassel.im Hennings in der Frankfurter Straße??
Fux.123 schrieb:Eine Arbeitskollegin einer Hexe, die in der Gemeinschaft in Kassel aktiv ist, hat berichtet, dass ihre Tochter Schlafstörungen hat.Wie alt war diese Tochter? Und wieso konnte die Mutter, eine aktive Hexe, konnte diese Problem nicht lösen??
Keysibuna schrieb:Also wieder mal keine Antworten, na ja, hab auch nichts anderes erwartet ^^Alter... ich habe den Eindruck du willst mich veralbern. Ich habe dir auf deine Fragen geantwortet, ich habe dir sogar einen expliziten Fall geschildert. Was willst du denn noch?!
Keysibuna schrieb:im Hennings in der Frankfurter Straße??Nein. Avalounge auf der Wilhelmshöher Allee, manchmal auch in anderen Kneipen.
Keysibuna schrieb:Wie alt war diese Tochter? Und wieso konnte die Mutter, eine aktive Hexe, konnte diese Problem nicht lösen??Die Tochter war im Kindergartenalter, ich glaube 4 oder 5.
eine Hausreinigung vorgenommen und der Frau empfohlen, sämtliche Möbel des Vorbesitzers und alle Schnappsflaschen umgehend zu entfernen.]Ich finde es erstaunlich das besagte Dame dazu erst eine Empfehlung " von außen" benötigte, um den alten Schmodder und die leeren ( stinkenden?! ) Flaschen des Vorbesitzers zu entfernen - was wäre gewesen wenn sie diese Empfehlung nicht bekommen hätte - in dem Chaos eingezogen und dort gewohnt?
Keysibuna schrieb:Und könnte diese Schlafstörung nicht mit dem benachbarten Jugendheim, in dem es getrunken und nachts Lärm verursachte?? Und nachdem es dort hart durchgegriffen wurde und endlich Ruhe einkehrte, und deshalb das Kind endlich schlafen konnte??Ebenfalls eine Möglichkeit. Solche Einrichtungen unterliegen immer einer Kontroll-Instanz und wenn diese Maßnahmen festlegt, werden diese in der Regel auch schnell und greifend umgesetzt, ansonsten werden solche Häuser ruckzuck dichtgemacht, vor allem dann wenn sie öffentlich gefördert sind ( ob das hier so war weiß ich nicht )
Fux.123 schrieb:Danach haben wir eine schamanische Trancereise gemacht und sind auf den energetischen Rest des Vorbesitzers gestoßen, der immer noch in diesem Haus gespukt hat. Wir haben ihn eingefangen und entfernt.Ich versuche jetz nicht alles im oben geschriebenen auf die Goldwaage zu legen. Du wusstest also, das sich dort noch ein energetischer Rest ( andere Forumulierung für " Geist"?) des Vorbesitzers befand, und ihr habt diesen Rest eingefangen und entfernt?
Keysibuna schrieb:Du hast lediglich geantwortet das du darüber nicht reden willst ^^Das ist falsch, ich habe dir das Beispiel mit der Familie gegeben und dir erklärt, dass unsere Treffen so ablaufen, dass wir zusammenkommen um magische Arbeiten zu machen. Was für Arbeiten das genau sind, kann ich bestenfalls umreißen, aber detaillierte Angaben DARF ich dir nicht geben, zumindest was meinen Orden angeht. Was den Hexenkreis angeht: Meistens handelt es sich dabei um Jahreskreisfeste.
Keysibuna schrieb:Wäre das Kind nicht besser geholfen wenn man damit zum Doc. gegangen wäre??Wieso? Das Kind kann schlafen. Was willst du mehr?
Keysibuna schrieb:Und könnte diese Schlafstörung nicht mit dem benachbarten Jugendheim, in dem es getrunken und nachts Lärm verursachte?? Und nachdem es dort hart durchgegriffen wurde und endlich Ruhe einkehrte, und deshalb das Kind endlich schlafen konnte??Könnte sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil man die Partys erstens im Haus nicht gehört hat und weil das Kind zweitens nach eigenen Angaben wegen "dem bösen Mann" nicht schlafen konnte.
Fux.123 schrieb:Dazu gehört auch, dass man die Meinungen und Erfahrungen derer respektieren muss, die nicht an Hexerei glauben. Von daher finde ich es inzwischen ok, auf Fragen einzugehen, die die Existenz von Hexerei in Frage stellen und nach Erklärungen verlangen.Dafür gibt es ja eigene Dikussionen. Ich kann das ja schon nachvollziehen und versteh das auch. Aber andererseits muss ich auch drauf achten dass nicht jeder Thread in eine Grundsatzdiskussion ausartet, da sonst die Vielfalt in dien Rubriken verloren geht.
Fux.123 schrieb:Könnte sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil man die Partys erstens im Haus nicht gehört hat und weil das Kind zweitens nach eigenen Angaben wegen "dem bösen Mann" nicht schlafen konnte.Sry. aber das von "dem bösen Mann" war vorhin keine Rede! Aber die Partylärm kann man aber im Haus doch wahrnehmen und diese haben wohl das Kind vom Schlaf abgehalten!
Fux.123 schrieb:Wieso? Das Kind kann schlafen. Was willst du mehr?das mag sein, udn ich will dieser mutter auch ncihts untersetllen, weil ich den grad der Schlafstörungen nicht kenne.
Fux.123 schrieb:Das Einfangen verlief so, dass wir eine Bergkristallkugel als Käfig benutzt haben, in den wir den Geist hineingelockt haben. Wir haben Sauflieder gesungen und etwas Alkohol getrunken (jeder nur einen Schluck, um zu vermeiden, dass wir betrunken und damit angreifbar werden).Verstehe, sozusagen ein Individual-Ritual vollzogen, mit Speck fängt man Mäuse.
Fux.123 schrieb:Die Schnappsflaschen hat sie in den Müll geworfen. Wir haben ihr gesagt, dass dieser Müll möglichst sofort aus dem Umfeld des Hauses gebracht werden sollteAlso sei mir bitte nicht böse, das ist wohl das normalste der Welt, das man Müll schnellst-möglich entsorgt, nicht in der zukünftigen Bleibe beläst, für Stunden, Tage oder noch länger.
Keysibuna schrieb:Hoffe das ihr bei schwierigen Problemen bei denen es um Gesundheit der Kinder geht etwas verantwortungsvoller und bittet die Eltern das Kind einem Doc. zubrigen, damit ihr nicht eines Tages ein Kind auf dem Gewissen habt.Wenn es um gesundheitliche Probleme geht, empfehle ich den Leuten IMMER, auch einen Arzt zu konsultieren. Ich bin kein Arzt. Ich kann ihn auch nicht ersetzen. Ich kann ihn nur ergänzen. Manchmal macht ein Arzt mehr Sinn, manchmal kann ich Dinge tun, die der Arzt nicht kann. Beispiel: Jemand hat in den Fingerkuppen kein Gefühl. Die Ärzte finden dafür keinen Grund. Eine neurologische Ursache wird ausgeschlossen. Es werden psychosomatische Gründe vermutet. Ich benutze Reiki und innerhalb einer Woche fangen die Fingerkuppen wieder an, etwas zu fühlen. Zufall? Ja... vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass die Gefühllosigkeit 7 Jahre gedauert hat und dann "zufällig" nach einer Woche wieder besser wurde, als ich mit meiner Behandlung angefangen habe.
Fux.123 schrieb:Dieser Geist ist in einen anderen Bergkristall transferiert worden, weil die Kugel sehr teuer ist. Der andere Kristall ist entbehrlich. Der Geist kann auch dort wieder heraus, aber nur dann, wenn wir das erlauben. Das tun wir nicht. Ich habe diesen Kristall damals mitgenommen und eingegraben.Gut, diesen Zeilen entnehme ich, das zumindest du selbst mehrfach direkten Kontakt zu dem Geist hattest, und auch jetzt noch weisst wo er zu finden wäre.
Chips schrieb:Kannst du mir erklären, wie sich diese " Kontakte" angefühlt haben?Das ist schwer zu erklären. Wie eine Art Luftdruck... oder ein Vibrieren/Flimmern im Wind... genau kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, weil das schon länger her ist. Wir haben ihn auf dieser Trancereise außerdem sowohl sehen als auch hören können.
Chips schrieb:Demnach kann man in kristallen Energie - in welcher Form auch immer - speichern.Ja. Oder in Toastbrot, Weingummi, Turnschuhen, Fingernägeln, Bleistiften... ;) Energie kann man in alles mögliche hinein tun. Und zwar, weil alles Energie IST. Materie ist auch Energie, nur in einem anderen Schwingungszustand. Sozusagen "geronnene Energie". Erfahrungsgemäß entweicht feinstoffliche (also nicht-physische) Energie aus Kristallen nicht so schnell wie aus anderen Materialien. Flaschen, in denen sich Flüssigkeit befindet eignet sich auch ganz gut, wenn man diese Flaschen verschließt.
Chips schrieb:würedest du dich also dem zu Folge auch als " Geisterfänger / Geisterjäger" sehen?Hm... wenn du das so nennen willst... :D Ich würde andere Wörter dafür benutzen, aber im Prinzip trifft es das in diesem Fall ganz gut... ;)