Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch
08.09.2011 um 10:44@quetzalqoatl
Ich fasse das weder als Kompliment auf, noch als Beleidigung, sondern einfach als Irrtum. ;)
Ich hab dir übrigens ein paar Lesetipss per PN geschickt, sozusagen Literatur für Anfänger... Was die Kontakte in Berlin angeht, das kann noch ein Bisschen dauern. Ich kenne da niemanden direkt, ich kenne nur Leute, die da Leute kennen. :D
Aber schonmal als Tipp: Such dir einen Hexenladen in Berlin (zum Beispielhttp://www.verhexte-kuenste.com ) und frag, ob du dort nen Zettel an die Scheibe hängen kannst, nach dem Motto "Suche Hexengruppe/Hexenzirkel für gemeinsame Aktivitäten etc"... In solchen Geschäften laufen eine Menge Leute rum, die sowas interessieren könnte.
Und noch ein Tipp: Melde dich in einem Forum für Hexerei und Magie an und mach dort ein eigenes Thema auf, in dem du nach Leuten aus Berlin suchst. Funktioniert meistens sehr schnell...
quetzalqoatl schrieb:Ich hätte meinen A...... darauf verwettet das du eine Frau bist.Faß das bitte als Kompliment auf.:D
Ich fasse das weder als Kompliment auf, noch als Beleidigung, sondern einfach als Irrtum. ;)
quetzalqoatl schrieb:Eine Freundin von mir sah sich als Hexe,rief die Geister herbei und das Zimmer brannte,weil sieLass die Kinder nicht mit Feuer spielen. :D
bei ihrem Höllenhokuspokus Kerzen umriss und die Katastophe nahm ihren Lauf.Und die Geister blieben aus!!!!!!!!!!!!!
Ich hab dir übrigens ein paar Lesetipss per PN geschickt, sozusagen Literatur für Anfänger... Was die Kontakte in Berlin angeht, das kann noch ein Bisschen dauern. Ich kenne da niemanden direkt, ich kenne nur Leute, die da Leute kennen. :D
Aber schonmal als Tipp: Such dir einen Hexenladen in Berlin (zum Beispiel
Und noch ein Tipp: Melde dich in einem Forum für Hexerei und Magie an und mach dort ein eigenes Thema auf, in dem du nach Leuten aus Berlin suchst. Funktioniert meistens sehr schnell...