JuriaChan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moire schrieb:Du bist also keine Ausnahme.würde ich auch nie ..! zu viel Respekt
JuriaChan schrieb am 18.07.2013:uhropasMensch, was ihr immer mit Uhren habt, tsts ^^
JuriaChan schrieb am 18.07.2013:egal ...sagt ihr mir ob ihr glaubt dass das normal ist und weshalb ...oder weshalb nicht :)Ne ist nicht normal, hat aber auch nichts mit Vererbung zu tun, Doc ev ?
JuriaChan schrieb:Na die mutter meiner Oma hihi@MoireMan ohne Dich wären wir hier nicht drauf gekommen..^^ dachte, es ging um was anderes....
JuriaChan schrieb am 19.07.2013:nein ehr von einem geist der aussieht wie ein Gerippe und mit umhang ,..glühend rote Augen ja so haltKlar -.- alles wird gut :)
RealJuliia schrieb:seit dem ich weiß dass ich zu so etwas fähig bin "verfluche" ich des öfteren menschen die mich ärgern und nerven um ihnen eins auszuwischenIch traue mich gar nicht meine komplette Meinung zu schreiben. Ich will schließlich nicht auch von deiner Mutter oder dir getötet werden o_O.
RealJuliia schrieb:habt ihr auch schon mal sowas erlebt?Also dass jemand durch einen Motorradunfall gestorben ist, habe ich auch schon erlebt. Das ist immer blöd so eine Geschichte und traurig.
RealJuliia schrieb:oder kennt ihr jemanden der auch so etwas kann?Nein, ich kenne da niemand.
RealJuliia schrieb:mein vater hat meine mutter betrogen nach 10 jahren beziehung!!!!! er hatte einfach keinen bock mehr auf sie also hat er unsere familie verlassenHatte er den psychischen Druck nicht mehr ausgehalten? Schließlich hat deine Mutter einen Mann ermordet.
JuriaChan schrieb am 17.09.2014:ich habe zu dem Zeitpunkt als ich hier schrieb ..Die Kraft der Autosuggestion, würde ich sagen. Wenn man sich wirklich in Etwas vertieft neigt so mancher dazu sich auch in diese Sache hinein zu steigern. Da ... übertreibt man dann gern ein wenig. Man ist ganz und gar auf diese Sache getrimmt und neigt dazu Dinge, die man ansonsten anders beurteilen würde als damit in Verbindung stehend zu betrachten, denn man ist schon eh beim Thema.
Sehr viel in "dunklen" dingen "geforscht! und ..joar ..
ich habe das meiste was sowas angeht bleiben lassen o.o aus angst das es schlimmer wir..:)
JuriaChan schrieb:Ich glaubte mich verliebt zu haben doch..Tjaja, Liebe macht schon schlimme Sachen mit einem ;) Ohne mich nun ganz dieser Thematik verschließen zu wollen oder zu behaupten, dass es so manches Ding nicht gäbe denke ich doch, dass es in diesem Fall eher der Kopf war, der der Urheber so manchen Eindruckes war.
Ehe ich mich versah..war ich nicht ich..