@Fux.123:
Mahlzeit. Okay, Du bist also jederzeit bereit, anderen mit deiner " Zauberei" ( wie Du es selbst bezeichnest ) zu helfen. Deinen bisherigen Aussagen nach ohne dafür Geld zu verlangen - und auch ohne dafür Geld anzunehmen. Entspricht dieser geschilderte Umstand der Realität bist Du einer von ganz wenigen, die wirklich ohne Eigennutz helfen wollen.
Allerdings bitte ich dich auch, die von uns angebrachte Skepsis auch mal unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, das es sehr viele Scharlatane gibt, die sich etwas " Wissen" angeeignet haben, um damit auf dem sehr breit gefächerten " Mystery-und Esotherikmarkt" auf sehr zweifelhafte Art und Weise Kohle machen, indem sie eh schon völlig verzweifelte Menschen mit ihren Humbug das letzte Geld aus der Tasche ziehen.
Ich denke Collin Goldner ( nur um einen zu nennen ) dürfte Dir ein Begriff sein.
Auch gab es hier bei allmy in der Vergangenheit schon solche "Subjekte" die hier völlig schamlos auf " Kundenfang" gegangen sind - und sich dann als sie es mit den " Skeptikern" zu tun bekamen unter fadenscheinigen Argumenten aus dem Staub machten. ( Dies ist keine Selbstbeweihräucherung der Skeptiker - es ist lediglich eine Feststellung von Tatsachen.)
Ich kann mir dennoch vorstellen, das deine angewandten Praktiken sich nicht in wenigen Minuten abspulen lassen, sondern doch sehr zeitintensiv sind. Aus dieser Überlegung heraus frage ich mich - und im Anschluß daran Dich - wovon lebst Du?
Kannst gerne per pn antworten - keine Details - einfach nur was Du derzeit beruflich machst.
Danke für deine Antworten.
Gruß Dalbergia