Ich möchte ein Medium werden!
06.05.2011 um 09:48Ich denke, zuerst sollte man einmal seine physischen Sinne trainieren und seinen Geist in Ruhezustand versetzen.
Auf diese Weise wird man empfänglicher für alle möglichen Sinneseindrücke, möglicherweise auch für übernatürliche Wesen.
Jedoch bezweifle ich, dass man quasi mit den Augen zwinkern kann und dann in eine Art Geisterwelt schauen kann.
Man kann mit physischen Augen nur sehen, was diese auch wahrnehmen können.
Durchaus möglich kann es sein, dass man spürt, wenn Geisterwesen anwesend sind, in was für einer Stimmung sich diese befinden, eventuell kann man auch mit ihnen kommunizieren.
Ist ja auch bei Menschen bekannt, wenn man genau aufpasst, merkt man auch bei ihnen, in was für einem Gemütszustand sie sich befinden. Ganz ohne besondere Fähigkeiten ;)
Also, mein Rat: Erst mal die physischen Sinne und die geistige Ruhe trainieren.
Keine Rituale und Zaubertricks, das funzt nur bei Supernatural und Co.
Auf diese Weise wird man empfänglicher für alle möglichen Sinneseindrücke, möglicherweise auch für übernatürliche Wesen.
Jedoch bezweifle ich, dass man quasi mit den Augen zwinkern kann und dann in eine Art Geisterwelt schauen kann.
Man kann mit physischen Augen nur sehen, was diese auch wahrnehmen können.
Durchaus möglich kann es sein, dass man spürt, wenn Geisterwesen anwesend sind, in was für einer Stimmung sich diese befinden, eventuell kann man auch mit ihnen kommunizieren.
Ist ja auch bei Menschen bekannt, wenn man genau aufpasst, merkt man auch bei ihnen, in was für einem Gemütszustand sie sich befinden. Ganz ohne besondere Fähigkeiten ;)
Also, mein Rat: Erst mal die physischen Sinne und die geistige Ruhe trainieren.
Keine Rituale und Zaubertricks, das funzt nur bei Supernatural und Co.