@nefelim nefelim schrieb:er oder sie, keine Ahnung, möchte sicher nur von Leuten die glauben sie wären ein Medium wissen wie das funktioniert bzw beweisen das es nicht funktioniert und das es alles wiedermal Blödsinn ist. Diese werden dann blossgestellt und ihnen wird wieder gesagt, geht doch zum Arzt und lasst euch durch checken.
ich danke dir für dein statement, ganz ehrlich.
nichts inspiriert eine diskussion mehr, als die eigene meinung..
ich bin männlicher natur, um dir diese indirekte frage zu beantworten
;)leider ist es mir nicht möglich meine beweggründe klar und offen hier zu schreiben.
will ich auch nicht. da es rein persönlicher natur ist.
es steht dir natürlich frei zu meinen, ich würde die user ins offene messer laufen lassen, auf eine art verständlich.
aber wenn man die äußerung von mir "bitte nur ernstgemeinte beiträge und keine pn", als ins messer laufen lässt ansieht, dann kann ich es nicht ändern.
gerade weil es genug user auf allmystery gibt, die sich lieber hinter privatnachrichten verstecken und nicht im forum posten.
ich habe eine ganze anzahl von pn´s von verschiedenen usern erhalten. es kann jeder bestätigen, dass ich auf diese nicht eingegangen bin. auch dass ich aus diesen nichts gepostet habe. ist das verwerflich? ich denke nein.
dieses thema wird von vielen als humbug und verarsche gewertet. oft aus diversen beiträgen ersichtlich.
ich stehe zu meinem eingangspost.
ich kann keinen post von mir in diesen thread finden, wo ich abwertend oder auch nur ansatzweise verlauten haben lasse.. alles spinner die will ich jetzt verarschen.. bitte zeige mir diese.
danke und lieben gruß