Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:14
Mir gefiel nur Samnangs Vorstoß:
sagt was , weil sie was versteht-kannst du nicht mal ahnen..... also @munZouR

Erhebt euch,munzour betritt den Raum


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:16
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb: warum das hier Allmystery heißt und jeder der so was bringt eines auf den Kopf bekommt, ist mir eh immer verborgen geblieben?
Nun ja, es gibt durchaus auch therads, in denen der TE nicht "zerpflückt" wird, was u.a. daran liegen könnte, dass andere TE nicht direkt mit irgendwelchen Lügen kommen und sich dann auch noch selbst widersprechen ;)

Ich hatte ja eine Doku verlinkt, die wahrscheinlich keiner geguckt hat, aber in der zumindest hochrangige US-Militärs, Wissenschaftler des MIT, bzw, SRI, sowie Geheimdienstdirektoren der CIA die Existenz von medialen Begabungen bestätigen.

Und genau an solchen Stellen liegt das Problem, es wird nicht anhand von Fakten und/oder Indizien diskutiert, sondern lediglich aufgrund von Behauptungen und Mutmaßungen.

Es ist mittlerweile klar wissenschaftlich erwiesen, dass "Gläser rücken" Mummpitz ist, dennoch läßt @deepskyblue sich gar nicht darauf ein, sondern übergeht solche Dinge einfach.

Äh...ach ja, dass @Samnang älter ist als 15...hm....na ja...-den grauen Bart nachdenklich zwirbel-...lass ich einfach mal als "unbewiesene" Behauptung so stehen! Hehehe...


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:16
viel geschrieben hier , seid letzter Nacht

und immer wieder die selben die hacken und nicht begreifen / begreifen wollen, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt ,die der Wissenschaft verschlossen bleiben.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:16
@ems
da braucht keiner aufstehen-da ist Präsenz genug-und nicht nur Gerede

@ivi82
ist nett von dir-aber ich denkemal sie hat jetzt schon ein dickeres fell, aber schön zu sehen dass hier auch Verstand und anstand vorhanden sind--- ;) Danke


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:17
@ems

Meine Güte....

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder?

ne ne ne :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:19
Ach komm,munzour,das ist doch wirklich süß wie samnang um dich flattert.....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:19
@Wolfshaag
MISTKÄFERL, olles.....na gut 17 1/2 ja verstehe schon was du meinst---- aber mal ganz ohne Blödsinn Gläserrücken ist eben oft angesagt---und nicht ohne, kann nach hinten losgehen-habe aber genau verstanden was du ausdrücken willst.
kenne das mit deinem erwähnten Artikel ist auch sehr spannend- verlinke mich gerne nochmal drauf---bitte sei so nett*

und nochmal seid doch nicht so intolerant und verbissen*


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:22
@ems
ja goldig was.... meine Güte ist das albern


@munZouR
stell dir das mal vor, verry hot...


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:23
Es ist eine bekannte Tatsache, dass Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie). So werden etwa auch beim Lügendetektor neben anderen Parametern die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewusste Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der „Versuchsanordnung“ des Gläselns passiert genau dieses.
^^Soviel zum Gläserrücken


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:24
@Samnang
@munZouR

Man das weiss doch jeder, dass ihr ein Paar seid! :D


melden
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:26
@ems

:D also langsam frag ich mich in welchem Thread Du liest???

in diesem bist aber nicht bei der Sache!

Samnang gehört zu den Menschen die nicht um jemanden herflattern müssen!
Ganz bestimmt nicht!
Vor Samnang zieh ich den Hut :)
Ferner "flattert" keiner um mich rum!

was isn das?
Gang und Gebe in deiner Gesellschaft?
Kenn ich nicht..... :D



Ach ja, auf meinem Profil wirst nicht die Antworten finden, die Du suchst.
Einen Gruß hättest Du aber hinterlassen können :) ...


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:27
@ all
Ich weiß nicht, ob ich deepskyblue alles glaube, was sie hier schreibt; mit der falschen Altersangabe hatte sie schon mal einen beschissenen Einstand... Aber laßt uns doch mal einen Augenblick annehmen,
a) sie sagt jetzt die Wahrheit,
und
b) es gibt Geister.
Dann gibt es hier nur eins zu besprechen, nämlich, wie sich deepskyblue oder jeder andere, der ähnliches erlebt, schützen kann.
Wer ihr nicht glaubt und / oder ihre Fragen nicht beantworten kann, kann dann mal mit dem Mobbing hier aufhören, das ist doch zu gar nichts gut, was Ihr hier macht, und Ihr könnt Euch ja auch mal ernsthaft fragen, was Ihr damit eigentlich erreichen wollt. Sogar Lehrer machen hier dabei mit - Ihr solltet es doch wirklich besser wissen. Und wenn deepskyblue nur ne Show abzieht und rumspinnt - na und? Dann gönnt ihr halt den Spaß.

Ihr solltet nur eben bedenken, daß für Menschen, die etwas erleben, was die Mehrheit nicht glaubt, keine Hilfe zur Verfügung steht, wenn sie welche brauchen, das ist eine besch...ene Situation.





@deepskyblue
Hat das geholfen?
Wie hat es geholfen?
Oder kannst Du die Geister bei Licht nur nicht mehr sehen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:27
@oOchandniOo

aber ein ganz heisses ... :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:30
@munZouR
tja trags mit Fassung SCHÄTZCHEN

@oOchandniOo
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr olle Petze Fingerchen kreuze du PÖSE
@Wolfshaag
danke, ja ich dich auch* also lieb
@deepskyblue
wünsche dir von Herzen viel Geduld, Durchhaltevermögen und ein dickes Fell, pass gut auf dich auf LG SAM


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:32
@Samnang

weißt doch: ich bin immer gefasst :D
bis ultimo gefasst :D


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:32
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: aber ein ganz heisses ... :)
Das mag möglich sein, aber weder meine Fakten- noch Indizienlage diesbezüglich reicht aus, um das zu bestätigen, oder zu widerlegen.^^ (ich gehe davon aus, dass Du Samnang meintest, da ich sonst mal wieder nicht begriffen habe, worum es ging... :(


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:35
@LuciaFackel
danke dir


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:39
@Wolfshaag

ja,sorry :D meinte Samnang :)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:42
@deepskyblue
Weißt Du, was ein Pentagramm ist?
hexagramm
Ein 5-zackiger Stern, der mit einem einzigen Zug gezeichnet wird.
Das Pentagramm symbolisiert den aufrecht stehenden Menschen, Du siehst Kopf, Arme und Beine, das sind die 5 Zacken des Sterns.
Dieses Symbol ist wohl das älteste und heiligste Symbol in der Menschheitsgeschichte, und es bietet Schutz.
Zeichne es im Geiste oder mit der Hand in die Luft, zwischen Dich und den Geist, oder mehrere Pentagramme um Dich herum, wenn Du die Anwesenheit eines Wesens spürst.

Ich hatte in kritischen Situationen damit mehrfach Erfolg.


melden