Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:47
@munZouR
ich zieh mich zurück da ist mir momentan die Doku von @Wolfshaag
(können ja ein anders Gesprächsfeld finden) interessanter


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:49
@Samnang

Doku??? welche Doku?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:52
@munZouR
von dem überaus reizenden @Wolfshaag



Ich hatte ja eine Doku verlinkt, die wahrscheinlich keiner geguckt hat, aber in der zumindest hochrangige US-Militärs, Wissenschaftler des MIT, bzw, SRI, sowie Geheimdienstdirektoren der CIA die Existenz von medialen Begabungen bestätigen.



Video vorhergehende Seite


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:55
@Samnang
oh, dann werd ich mal jetzt auch die Doku des hochreizenden Wolfshaag zu Gemüte führen :)
Danke


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 18:57
@Samnang
@munZouR

Ja, das ist zu empfehlen, sie besteht aus 4 Teilen, von denen ich aber nur Teil 1 verlinkt habe...^^


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 19:00
@Wolfshaag

okay, Danke :)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 19:03
ja wir teilen ihn uns..mal ne andere Art von den WÖLFEN ZUM FRAß VORWERFEN
ist wirklich eine interressante Sache, allerdings auch ziemlich umfassend, wenn man sich mal damit anfängt zu beschäftigen

@deepskyblue
entschuldige bitte, wenn wir etwas abgleiten....du weißt ja ist sicherlich nicht gegen dich, aber hier brauchts ab und an mal etwas HUMOR..nicht wegen DIR
ansonsten bin ich immerda-wenn du was brauchst -wie auch immer :) sehr herzlich SAM

@Wolfshaag
jes SIR* ich weiß...ich bin nicht nur am flattern ich bin .....nun eben ICH-das ist eine Menge :)

hihi Egalite Flatterlite..............


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 19:05
@Samnang
nein ich bin doch nicht sauer deswegen :D


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 19:08
@deepskyblue
du bist taff genug-achte auf DICH und lerne auf DICH zu hören---

Bist voll OK---als Mensch---:) du verstehst- lasse dich icht ärgen und wirklch wie manche mit Vertand hier sagen-gehe alles ruhig an und mache nichts Dummes*


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 19:13
@Samnang
ja klar mach ich das danke süße


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 20:54
@LuciaFackel

Ich will Dir gern unterstellen, dass Du es gut meinst, aber Deine Argumentation kann man ebenso gut für die Gegenseite verwenden:
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:@ all
Ich weiß nicht, ob ich deepskyblue alles glaube, was sie hier schreibt; mit der falschen Altersangabe hatte sie schon mal einen beschissenen Einstand... Aber laßt uns doch mal einen Augenblick annehmen,
a) sie sagt jetzt die Wahrheit,
und
b) es gibt Geister.
Dann gibt es hier nur eins zu besprechen, nämlich, wie sich deepskyblue oder jeder andere, der ähnliches erlebt, schützen kann.
Lass uns doch mal für einen Augenblick annehmen,

a) sie sagt jetzt die Wahrheit,
und
b) es gibt keine Geister.

Dann gibt es hier nur eins zu besprechen, nämlich, wie sich deepskyblue oder jeder andere, der ähnliches erlebt, schützen kann (z. B. indem er / sie nicht zu einer Wahrsagerin geht, sondern zum Arzt).

LG

Zongo


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:02
@zongo
Und was soll das nützen?
Unsere Threaderstellerin hat kein Problem, das man mit Psychopharmaka übertünchen könnte, sie hat nur eine Wahrnehmungsfähigkeit, zu der sie sich Anleitung und Gesprächspartner wünscht. Was soll da ein Arzt?
Bist Du der Meinung, jeder, der über ein Thema redet, das Du für Humbug hältst, muß ruhiggestellt werden? Was maßt Du Dir an?


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:04
@zongo

schön ihr meint es schon gut aber ich hasse das was ihr immo schreibt mit arzt!!!!!!!!!

wie oft soll ich den noch schreiben das ich beim arzt war?????
und ich weiß doch wohl was ich gesehen habe von klein auf an!!!!!
und wenn ihr das nicht glaubt was es gibt warum seid ihr dann bei allmystery angemeldet????


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:08
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:und wenn ihr das nicht glaubt was es gibt warum seid ihr dann bei allmystery angemeldet????
Damit wir uns mit Menschen die glauben Geister gesehen oder mit ihnen Kontakt aufgenommen haben wollen, reden um dahinter zukommen warum??


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:10
@Keysibuna
ich find es nur schade...
ich hab gedacht ich bin auf eine seite die mir glauben und nicht denken ich bin eine lügnerin und betrügerin


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:13
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Bist Du der Meinung, jeder, der über ein Thema redet, das Du für Humbug hältst, muß ruhiggestellt werden? Was maßt Du Dir an?
Ich maße mir nichts an. Ich halte nur derartige Erklärungsversuche für mindestens ebenso wahrscheinlich und glaubwürdig, wie diverse andere die ich hier gesehen habe und wenn Du meinen Beitrag weiter vorn gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich durchaus Grund habe, den Arztbesuch nicht als vollkommen unsinnige Empfehlung abzutun.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:sie hat nur eine Wahrnehmungsfähigkeit,
Und das kannst Du beurteilen, nachdem Du Ihren Thread gelesen hast. Maßt Du Dir da vielleicht etwas an?

Inhaltlich gehst Du übrigens gar nicht auf meine Antwort ein - was ist, wenn Du Dich irrst und es keine Geister gibt?

@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:warum seid ihr dann bei allmystery angemeldet
Da gibt es einen eigenen Thread zu, den ich Dir empfehlen kann. Ich persönlich bin hier, weil ich es traurig finde, dass über 200 Jahre Aufklärung offenbar so wenig Spuren hinterlassen haben.

LG

Zongo


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:14
@zongo
toll wenn du es doch so schade findest meld dich doch ab.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:14
@deepskyblue

Das tut mir leid für dich, aber iwann ist es die Zeit dafür da erwachsen zu werden und ein paar andere Sichtweisen kennen zu lernen.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:16
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:toll wenn du es doch so schade findest meld dich doch ab.
Ach, das ist auch nicht neu. Ich könnte umgekehrt sagen: Wenn Du keine Kritik aushälst, warum eröffnest Du dann einen Thread? ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 21:17
@Keysibuna
warum bin ich in eure augen nicht erwachsen wenn ich dazu stehe was ich bin und kann???
ist man in eure meinung wirklich erwachsen, wenn ich dazu nicht stehe und das verberge und mich damit selber anlüge???
normale weiße wurde ich dazu erzogen. dazu zu stehen, was ich bin und kann und das ist ein zeichen für erwachsen sein!!!
gut. mit ausbildung, alter und für familienstand hab ich gelogen und es tut mir auch wirklich leid


1x zitiertmelden