Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:17
@Elai
meine grossmutters gibt es, den geist leider nicht.

woher ich das weiss? ich fühle es einfach.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:19
@BluesBreaker

Was geschieht, wenn vor Gericht "Aussage gegen Aussage" steht?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:21
@Elai

also wenn sowas mal vors gericht kommt, wandere ich aus!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:24
Sind jetzt die ganzen Medien hier aufgewacht?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:24
@BluesBreaker
Das war die falsche Antwort;

NICHTS ... das wäre die richtige Antwort gewesen.

So, stell´ Dir einfach vor, daß für Dich es einfach nicht in Frage kommt, daß Du Dich mit solch einem "Mumpitz" abgibst. Ich glaube Dir, und ich respektiere Deine Entscheidung.

Aber bist Du auch in der Lage, genauso respektvoll mit mir umzugehen?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:26
@Elai
bist du auch ein medium oder hast auch eine gabe???


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:30
@Elai

nein. bevor ich an geister glaube. dann soll mir einer von euch medien das beweisen!

ich muss euch nicht beweisen, dass es das nicht gibt. ich weiss es, weil ich es fühle!


klar respektiere ich euch, wenn ihr das glaubt. bin ja kein unmensch ;). ich kann einfach mit so leuten nix anfangen, weil sie die ganze zeit über diesen quatsch reden wollen :D.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:30
@deepskyblue

Ich sehe mich nicht als "Medium". Und meine "Gabe" war (früher) mehr Fluch als Segen.

Aber so langsam nehme ich das alles nicht mehr so ernst; so kann gehe ich gelassen damit um.

Denn wenn ich eine "Gabe" habe, so haben alle Menschen dieselbe Gabe. Ob man sich dafür oder dagegen entscheidet, ist wie die Entscheidung, ob man Bäcker oder Büro-Angestellter werden will.

Es ist nix außergewöhnliches dabei, ein Bäcker oder ein Bank-Angestellter zu sein :-)))


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:32
@mods

Bitte diesen Thread in Esoterik verschieben. Dieser Bereich wird bei mir nämlich nicht angezeigt. Das ist ja nicht zum auhalten....


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:32
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich muss euch nicht beweisen, dass es das nicht gibt. ich weiss es, weil ich es fühle!
Danke für Deinen Respekt! @BluesBreaker


aber o.a. Aussage besagt nichts anderes, als daß Du NICHTS fühlst.

Weißt Du eigentlich, daß sich die Menschen mehr vor dem NICHTS als vor allem anderen fürchten? :-))


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:33
@atomflunder
was suchst Du dann hier?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:33
@Elai
uii was konntest du den???


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:35
Falsifikation.
Empirisch-wissenschaftliches Widerlegen von Hypothesen, aufbauend auf dem kritischen Rationalismus. Nach Karl R. Popper, dem Hauptexponenten des kritischen Rationalismus, müssen Hypothesen bzw. Aussagen, die als wissenschaftlich gelten sollen, so formuliert sein, dass sie grundsätzlich eine logische und empirische Überprüfung durch Dritte und damit eine Falsifizierung ermöglichen.

Ich bleibe rational und glaube erst mal nichts davon ohne einen geringsten Beweis.
Keines der Medien hat mir gestern geantwortet.
Könnt oder wollt ihr nicht??


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:35
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nein. bevor ich an geister glaube. dann soll mir einer von euch medien das beweisen!
das wäre glaub ich ein widerspruch ^^ denn wenn du dann ein Beweis hast kannst du nicht mehr dran "glauben" es ist dann nämlich einfach so.
an die Wissenschaft kann ich auch nicht glauben bzw man nennt es nicht glauben weil alles schön beweisen und dokumentiert ist meistens

@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Bitte diesen Thread in Esoterik verschieben. Dieser Bereich wird bei mir nämlich nicht angezeigt. Das ist ja nicht zum auhalten....
es zwingt dich niemand mitzulesen ^^


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:36
@Elai

ja ich versuche das wie ihr zu fühlen, wenn geister da sind :)...


ja erzähl doch bitte mal über deine "gabe" und erlebnissen. das wäre interessant.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:37
@the_georg
@Elai
@deepskyblue

Ja, mich zwingt niemand aber bin auf der startseite immer über diesen mist drübergestolpert. dank @Merlina kommt das aber nun nicht mehr vor da der fred nun im bereich estoterik ist wo er hingehört.

danke an dieser stelle nochmal :)

bin weg hier


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:38
@atomflunder
ok aber niemand zwingt dich draufzuklicken bzw du kannst die kategorie "mystery" ganz meiden wenn dir sowas nicht gefällt ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:41
@deepskyblue
wow ich finde es sehr schön . das du den mut aufbringst hier zu schreiben. denn das man medial veranlagt ist, wird gerne mal belächelt. :-(
ich wollte einfach nur sagen, das du dich nicht beirren lassen sollst. und immer auf dein gefühl hören solltest. ich wünsche dir viel glück und geduld. es kann nur besser werden. viel spaß mit deiner fähigkeit! :-)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:42
@ivi82
danke schön......
vielen vielen danke... ich werde das schon irgendwie schaffen.. das ich meine gabe besser kennen lernen werde und weiß was ich kann... werd ich euch schnell berichten


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 15:44
@BluesBreaker

Du stellst Dir das zu "soap-opern-haft" vor ... aber so ist das nicht.

Es sind nicht die "Bettlaken", die um Dein Bett oder Haupt tänzeln!


Es ist mehr ein "multi-dimensionales Schachspiel" ....

Du "spürst" was (z. B. von einem Menschen, den Du kennen lernst) und dann sortierst Du, und "webst" Du dieses Gefühl in Dein "Leben/Gedächtnis" ein. Es gibt unzählige von diesen unterschiedlichen Gefühlen/.

So, und was will man dann damit anfangen? Tja, jeder mit seinem Leben weiterkommen, oder?

Ja, und das ist die (nur) eine Ebene - die, die wir "sehen" und als Realität ansehen.

Und das (behaupte ich) macht und kann - jeder (Mensch).


melden